JAAA!!! Ich bitte auch einen Ableger. Und keine Angst, Oliva - den Scheinkrokussen geht es bei mir auch sehr gutOliva B. hat geschrieben:Ich werde im Herbst von meiner banksiae lutea Ableger machen, Interessenten können sich bei mir melden.

JAAA!!! Ich bitte auch einen Ableger. Und keine Angst, Oliva - den Scheinkrokussen geht es bei mir auch sehr gutOliva B. hat geschrieben:Ich werde im Herbst von meiner banksiae lutea Ableger machen, Interessenten können sich bei mir melden.
gibt es diese Sorte denn in den Gärtnereien da unten zu kaufen?Oliva B. hat geschrieben:Dir hat ja die Lady Banks Rose gefallen. Die könntest du in einem Kübel davor pflanzen. Ich würde dir die doppelt gefüllte Rosa banksiae 'Alba Plena' mit weiße Blüten empfehlen, a) weil sie duftet und b) diese Roseart ihre Blätter auch im Winter nicht verliert (also als Sichtschutz geeignet). Außerdem wächst sie sehr schnell.
Ich habe meine Rose auch hier unten gekauft.kuba hat geschrieben: gibt es diese Sorte denn in den Gärtnereien da unten zu kaufen?
Hallo Kuba,kuba hat geschrieben:das Haus ist weiß. Wenn ich ehrlich bin, stehe ich eher auf natürliche Materialien, aber bin für Tipps dankbar.
Oliva B. hat geschrieben:...Oliva@
Ich werde im Herbst von meiner banksiae lutea Ableger machen, Interessenten können sich bei mir melden..
Ach Heidi, man begegnet dir auf Schritt und Tritt... Das tut weh. Ich weiß aber, dass du weiter bei uns bist, auch ohne Worte.Montgo hat geschrieben:Hier ..hierIch möchte mich bitte auch anstellen wenn noch was übrig bleibt ,vor allem das immergrün gefällt mir ,natürlich die ganze Pflanze...hinten beim OLivenbaum fehlt mir noch ein Stück Sichtschutz .