Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011
Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011
Saludos.
Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier im Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat, kann sich die ersten Tourberichte und ne Menge Fotos auf meiner Seite http://www.moto-aventura.com ansehen.
Hasta luego...
Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier im Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat, kann sich die ersten Tourberichte und ne Menge Fotos auf meiner Seite http://www.moto-aventura.com ansehen.
Hasta luego...
Saludos, Kalle...
www.moto-aventura.com
www.moto-aventura.com
Re: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011
Sehr geil. Würde am liebsten gleich losfahren
Na ja, die nächsten Tage hab ich ja bei dir erst Mal genug zu lesen
Schön geschrieben btw
Gabs das "Spanische Yoga" als T-Shirt? Hab ich noch nie gesehen

Na ja, die nächsten Tage hab ich ja bei dir erst Mal genug zu lesen

Schön geschrieben btw

Gabs das "Spanische Yoga" als T-Shirt? Hab ich noch nie gesehen

Hola Maratonto
Das "Spanish Yoga" haben wir als T-Shirt leider nur in Sevilla gesehen. In der Hoffnung, dass es das in Ronda oder Granada auch gibt, haben wir es in Sevilla nicht gekauft, gabs aber in Ronda und Granada leider nicht. Haben uns deswegen geärgert.
Danke für das Lob, hab versucht in dem Bericht die Stimmung einzufangen und möglichst viel Infos über Andalusien/Spanien reinzubekommen.
Viel Spaß beim lesen.
Das "Spanish Yoga" haben wir als T-Shirt leider nur in Sevilla gesehen. In der Hoffnung, dass es das in Ronda oder Granada auch gibt, haben wir es in Sevilla nicht gekauft, gabs aber in Ronda und Granada leider nicht. Haben uns deswegen geärgert.
Danke für das Lob, hab versucht in dem Bericht die Stimmung einzufangen und möglichst viel Infos über Andalusien/Spanien reinzubekommen.
Viel Spaß beim lesen.
Saludos, Kalle...
www.moto-aventura.com
www.moto-aventura.com
@toro loco: Werde mir deinen Bericht mal in Ruhe anschauen und mir ein paar Anregungen für nächstes Jahr holen.
Denn da steht Andalusien wieder auf unserem Urlaubsplan. Nachdem wir u.a. schon Tarifa, Ronda, Granada, Málaga, einige Pueblos Blancos ... besucht haben, soll es dann u.a. nach Sevilla und Córdoba gehen.
Gruß
girasol

Denn da steht Andalusien wieder auf unserem Urlaubsplan. Nachdem wir u.a. schon Tarifa, Ronda, Granada, Málaga, einige Pueblos Blancos ... besucht haben, soll es dann u.a. nach Sevilla und Córdoba gehen.
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Ha, wie ich das kenne.Toro loco hat geschrieben: Das "Spanish Yoga" haben wir als T-Shirt leider nur in Sevilla gesehen. In der Hoffnung, dass es das in Ronda oder Granada auch gibt, haben wir es in Sevilla nicht gekauft, gabs aber in Ronda und Granada leider nicht. Haben uns deswegen geärgert.

- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Tja, so etwas kann auch nur euch Männern passieren. Frau sieht und kauft.Maratonto hat geschrieben:Ha, wie ich das kenne.Könnte mir passiert sein. Bzw ist mir schon ungezählte Male passiert

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Das kenn ich andersOliva B. hat geschrieben: Tja, so etwas kann auch nur euch Männern passieren. Frau sieht und kauft.

- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Dann sei froh, Maratonto, das schont das Portemonnaie.Maratonto hat geschrieben:Das kenn ich andersOliva B. hat geschrieben: Tja, so etwas kann auch nur euch Männern passieren. Frau sieht und kauft.- glücklicherweise (oder auch nicht)
Aber da ich so selten Shoppen gehe, habe ich wahrscheinlich ein Nachholbedürfnis.
Wenn ich aber so ganz besondere Sachen sehe, dann schlage ich aber immer zu, bevor ich mich nachher ärgere und monatelang wegen der verpassten Gelegenheit Albträume bekomme.

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Elke (Oliva B.)
Du hast Vor- und Nachteile präzise zusammengefasst.
Aber vielleicht sollten wir hier mal wieder zum Thema zurückfinden.

Aber vielleicht sollten wir hier mal wieder zum Thema zurückfinden.

Kein Problem wegen der "Themaverfehlungen", lasst es laufen! Die Sache mit dem verpaßten Kauf is eh halb so schlimm. Wir werden unseren SevillaTourGuide Paul deswegen anhauen...
Saludos, Kalle...
www.moto-aventura.com
www.moto-aventura.com