Zehn Rätsel: Spanische Städte II
- Denianer
- apasionado
Re: Zehn Rätsel: Spanische Städte II
es war aber doch sooooo schöööön Maratonto. Vielen Dank!!!!
Hat richtig viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf das Nächste, wenn denn ein weiteres Rätsel kommt.
Bin so neugierig und wissbegierig da ist man immer gespannt.
Bin so neugierig und wissbegierig da ist man immer gespannt.
LG Denianer
Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Wahnsinn !!!Maratonto hat geschrieben:Stimmt. Und damit habt ihr nicht einmal 24 Stunden gebraucht ...![]()
Jetzt wollte ich noch so ein paar kleinen Einzelhinweisen folgen, aber Pustekuchen, alles schon gelöst.
Dem kann ich mich nur anschließen.Denianer hat geschrieben:es war aber doch sooooo schöööön Maratonto. Vielen Dank!!!!
Danke, Maratonto !!!
Danke 
Ich werde sehen, was ich tun kann ...
Allerdings wird sich das Thema "Spanien" irgendwann mal erschöpfen - wenn man nicht zu speziell werden will.
Aber vielleicht machen euch diese Rätsel ja auch Spaß, wenn ich dann zu allgemeineren Fragestellungen wechsele?

Ich werde sehen, was ich tun kann ...

Allerdings wird sich das Thema "Spanien" irgendwann mal erschöpfen - wenn man nicht zu speziell werden will.
Aber vielleicht machen euch diese Rätsel ja auch Spaß, wenn ich dann zu allgemeineren Fragestellungen wechsele?
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Ich muss schon sagen, wenn ich euch, meine lieben Rätselfreunde so betrachte, dann sind Aasgeier
(finde gerade kein adäquateres Bildchen) echte Turteltäubchen gegen euch. Statt den Abwesenden auch noch ein paar Brosamen übrig zu lassen, putzt ihr auch noch den allerletzten Krümel weg….
Aber Schwamm drüber, ihr habt den Rest in Rekordzeit gelöst.
Maratonto, auch von mir „muchas gracias“ und ich freue mich auf jedes neue Rätsel, wobei mir völlig wurscht ist, welches Thema du dir zur Brust nimmst.

Maratonto, auch von mir „muchas gracias“ und ich freue mich auf jedes neue Rätsel, wobei mir völlig wurscht ist, welches Thema du dir zur Brust nimmst.

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
'tschuldigungOliva B. hat geschrieben:Statt den Abwesenden auch noch ein paar Brosamen übrig zu lassen, putzt ihr auch noch den allerletzten Krümel weg….

Nachdem ich bei der letzten Rätselrunde so kläglich versagt habe, wollte ich es jetzt unbedingt wissen ... bei der Runde am nächsten Sonntag (???) habe ich dann Betriebsferien

tut mir leid, aber dieses Wochenende hab ich Vollprogramm, das wird nix mit einem neuen Rätsel. Ihr müsst euch noch eine Woche gedulden - oder ein anderer muss sich mal versuchenFlorecilla hat geschrieben: ... bei der Runde am nächsten Sonntag (???) habe ich dann BetriebsferienAber wehe, ihr gebt euch keine Mühe ...

nur Mut