deinen Kommentar zu Girasols Kalenderblatt habe ich hier her verschoben, denn die einzelnen Kalenderblätter sollen unkommentiert bleiben. Sollte man dennoch eine Anmerkung machen wollen, dann kann man das hier in diesem Thread tun.
Bekommen wir auch von dir ein Kalenderblatt zu sehen? Was es damit auf sich hat, kannst du hier nachlesen.
Wunderbares Bild auf dem heutigen Kalenderblatt, das Aussagekraft hat. Ich freue mich auch immer, wenn an einem Wohnwagen oder Wohnmobil auch das Rädchen von dem Jüngsten dabei ist. Neben den "Erwachsenenräder" sieht dann das kleine Rädchen wie ein Fohlen neben der Stute aus. Ja gut, schon nicht ganz, aber das kleine Vehikel nimmt sich ausserordentlich schnuckelig aus.
Es grüsst
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
mir lag schon so oft eine Bemerkung auf der Zunge...
Da gibt es so viele schöne Blätter:
-Schnecken im Gänsemarsch,
-Tomaten - eine appetitlicher als die andere,
-rostige Zahnräder, die zeigen, dass Denianer nicht nur gut rätseln kann,
-selbst geschriebene Gedichte, die zum Nachdenken anregen (Rio),
-costablancafan, die immer wieder zur Stelle war, als unsere Emsigen (Citronella und girasol) Ferien machten,
-und alle anderen, die dazu beigetragen, dass es ihn noch gibt, unseren kleinen Kalender - auch wenn er nun, nach 8 Monaten, ab und zu kleine Ermüdungserscheinungen zeigt.
Ich freue mich immer noch jeden Tag auf das neue Kalenderblatt!
Das ist mal wieder ein echt herziges "Föteli", heute vom 5. August. Hast die Situation gut gesehen und abgelichtet und der Untertitel "Komm mit, wir suchen uns ein Seepferdchen" macht das Bild echt schnuselig (wieder Mal ein Schweizerausdruck). Gerade heute finde ich es besonders schön, dass diese Kinder Seepferdchen suchen dürfen. Danke dir Citronella.
Es grüsst
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.