Stiertreiben in Calpe ?

Termine
Antworten
betty-calpino
apasionado
apasionado

Stiertreiben in Calpe ?

Beitrag von betty-calpino »

Hallo

Habe Grade aus einen einen anderen Forum, durch Pn die Frage bekommen

>>weißt du rein zufällig wann das stiertreiben losgeht?<<

Ich Persönlich weiß es nicht, aber da die Fiestas nächste Woche Beginnen, vielleicht, weiß es ja einer von euch >:d<

Und vielleicht kennt ja ein Calpino hier genau das Programm :-? **Danke** >:d<

Ich Persönlich bin ja gegen das Stiertreiben :oops:

Saludo Betty
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
betty-calpino
apasionado
apasionado

Re: Stiertreiben in Calpe ?

Glaube, habe was gefunden :oops:

http://www.calpe.es/turismo/web/fichero ... es2011.pdf

War schon mal jemand da ?

was Kostet da der Eintritt ?

Wie schon geschrieben, ich bin ja da gegen , aber in anderen Forum wird gefragt

Saludo
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Betty,
schön dass du auch gesucht hast...

"Bous al Carrer" kenne ich nur gratis, vielleicht hat sich das in Calp (und anderswo) inzwischen geändert?

Das Stiertreiben findet während der Fiesta "Virgen de las Nieves" täglich statt, die genauen Zeiten findest du hier.
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Hallo Betty,

schön, dass du fündig geworden bist. Dennoch möchte ich eine kleine Anmerkung zu deiner Frage los werden:

Dass wir hier eine hilfsbereite und auskunftsfreudige Truppe sind, ist - glaube ich - hinlänglich bekannt. Wir helfen gerne und meist ist keine Mühe zu groß. Ich persönlich recherchiere gern, lese mit Hingabe und gebe mein Wissen mit Freude weiter. Mich selbst bezeichne ich als "Augentier", denn geschriebene Informationen sauge ich auf wie ein Schwamm.

Dass wir aber nun aber schon mit Fragen aus einem anderen Forum konfrontiert werden, geht mir doch ein bisschen zu weit. Wenn sich jemand für die Costa Blanca interessiert und/oder spezielle Fragen hat, kann er oder sie sich gerne bei uns einbringen. Dazu haben wir uns schließlich bewusst für ein regionales Forum entschieden. Hier kennen wir uns aus und über neue (aktive) Mitglieder freuen wir uns sowieso.

Das ist meine persönliche Meinung. Mag sein, dass Oliva eine andere Ansicht vertritt.

Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass Oliva schon aktiv war während ich meine "Tirade" verfasst habe. Mangelnde Hilfsbereitschaft darf man in diesem Fall also nur mir vorwerfen.
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben: Das ist meine persönliche Meinung. Mag sein, dass Oliva eine andere Ansicht vertritt. Mangelnde Hilfsbereitschaft darf man in diesem Fall also nur mir vorwerfen.
Nein, Florecilla, ich bin durchaus deiner Meinung, da schlug vorhin nur mein Helfersyndrom durch. :roll:
Wir betreiben schließlich keine Auskunftei für andere Foren und Betty müsste es eigentlich alleine schaffen, Tante google zu bemühen, denn andere Mitglieder haben solche Daten auch nicht im Kopf parat und müssen selbst nachschauen!!! :roll:
betty-calpino
apasionado
apasionado

Danke euch

es sollte aber nicht zu einen Streit Thema werden, es ging hier um Urlauber die momentan in Calpe sind. Wir kennen uns über WKW

( eine Community) und kein Forum in den Sinne,So was ähnliches wie F....book . Also keine Konkurrenz für costa-blanca-forum.de diese Person ist auf meine Freundschaftsliste, und da wir uns gut per Mail verstanden haben, und er einen Urlaub in Calpe Verbringt, haben wir uns auch mal Persönlich kennengelernt

Und er dachte ich wüsste so was, da ich ja hier lebe. Nur halte ich von Stier Treiben NICHTS , und ich dachte ich könnte euch Profis fragen, sorry , wenn ich gegen eure Forums Regel verstoßen habe

Danke und Sorry Betty
betty-calpino
apasionado
apasionado

Oliva B. hat geschrieben:
Florecilla hat geschrieben: Das ist meine persönliche Meinung. Mag sein, dass Oliva eine andere Ansicht vertritt. Mangelnde Hilfsbereitschaft darf man in diesem Fall also nur mir vorwerfen.
Nein, Florecilla, ich bin durchaus deiner Meinung, da schlug vorhin nur mein Helfersyndrom durch. :roll:
Wir betreiben schließlich keine Auskunftei für andere Foren und Betty müsste es eigentlich alleine schaffen, Tante google zu bemühen, denn andere Mitglieder haben solche Daten auch nicht im Kopf parat und müssen selbst nachschauen!!! :roll:
Hallo Oliva

wie du bestimmt gesehen hast, habe ich mir als erstes selber geantwortet !

Sorry, für die Frage, hatte sie aber dann bei Onkel google gefunden

Saludo
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Nein, Betty, das hast du falsch verstanden. DAS ist doch kein Streitthema und gegen Forenregeln hast du auch nicht verstoßen. Um Gottes Willen. Ich bin mir sicher, dass auch du nur helfen wolltest.

Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt. Das ist nicht böse gemeint - enthielt halt nur einen klitzekleinen Vorwurf ;;)

Dieses Forum ist ja nicht nur für Bewohner und Residenten der Costa Blanca gedacht, auch Urlauber dürfen sich hier umschauen und gerne auch Fragen stellen und Informationen einholen. Vieles ist in unserem Online-Reiseführer ja auch schon zusammen getragen worden. Und ein bisschen Werbung für unser Portal schadet ja auch nicht ... :>
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Busbauer
activo
activo
Wohnort: Remstal / Moraira / und mit dem Wohnbus in der Welt

Beitrag von Busbauer »

leicht am Thema vorbei - aber der Ort passt :

bei 1:20 geht es eigentlich erst richtig los.
Meine Frau war leicht überrascht von dem Besuch....
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“