schön, dass du fündig geworden bist. Dennoch möchte ich eine kleine Anmerkung zu deiner Frage los werden:
Dass wir hier eine hilfsbereite und auskunftsfreudige Truppe sind, ist - glaube ich - hinlänglich bekannt. Wir helfen gerne und meist ist keine Mühe zu groß. Ich persönlich recherchiere gern, lese mit Hingabe und gebe mein Wissen mit Freude weiter. Mich selbst bezeichne ich als "Augentier", denn geschriebene Informationen sauge ich auf wie ein Schwamm.
Dass wir aber nun aber schon mit Fragen aus einem anderen Forum konfrontiert werden, geht mir doch ein bisschen zu weit. Wenn sich jemand für die Costa Blanca interessiert und/oder spezielle Fragen hat, kann er oder sie sich gerne bei uns einbringen. Dazu haben wir uns schließlich bewusst für ein regionales Forum entschieden. Hier kennen wir uns aus und über neue (aktive) Mitglieder freuen wir uns sowieso.
Das ist meine persönliche Meinung. Mag sein, dass Oliva eine andere Ansicht vertritt.
Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass Oliva schon aktiv war während ich meine "Tirade" verfasst habe. Mangelnde Hilfsbereitschaft darf man in diesem Fall also nur mir vorwerfen.
Florecilla hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung. Mag sein, dass Oliva eine andere Ansicht vertritt. Mangelnde Hilfsbereitschaft darf man in diesem Fall also nur mir vorwerfen.
Nein, Florecilla, ich bin durchaus deiner Meinung, da schlug vorhin nur mein Helfersyndrom durch.
Wir betreiben schließlich keine Auskunftei für andere Foren und Betty müsste es eigentlich alleine schaffen, Tante google zu bemühen, denn andere Mitglieder haben solche Daten auch nicht im Kopf parat und müssen selbst nachschauen!!!
es sollte aber nicht zu einen Streit Thema werden, es ging hier um Urlauber die momentan in Calpe sind. Wir kennen uns über WKW
( eine Community) und kein Forum in den Sinne,So was ähnliches wie F....book . Also keine Konkurrenz für costa-blanca-forum.de diese Person ist auf meine Freundschaftsliste, und da wir uns gut per Mail verstanden haben, und er einen Urlaub in Calpe Verbringt, haben wir uns auch mal Persönlich kennengelernt
Und er dachte ich wüsste so was, da ich ja hier lebe. Nur halte ich von Stier Treiben NICHTS , und ich dachte ich könnte euch Profis fragen, sorry , wenn ich gegen eure Forums Regel verstoßen habe
Danke und Sorry Betty
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Florecilla hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung. Mag sein, dass Oliva eine andere Ansicht vertritt. Mangelnde Hilfsbereitschaft darf man in diesem Fall also nur mir vorwerfen.
Nein, Florecilla, ich bin durchaus deiner Meinung, da schlug vorhin nur mein Helfersyndrom durch.
Wir betreiben schließlich keine Auskunftei für andere Foren und Betty müsste es eigentlich alleine schaffen, Tante google zu bemühen, denn andere Mitglieder haben solche Daten auch nicht im Kopf parat und müssen selbst nachschauen!!!
Hallo Oliva
wie du bestimmt gesehen hast, habe ich mir als erstes selber geantwortet !
Sorry, für die Frage, hatte sie aber dann bei Onkel google gefunden
Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Nein, Betty, das hast du falsch verstanden. DAS ist doch kein Streitthema und gegen Forenregeln hast du auch nicht verstoßen. Um Gottes Willen. Ich bin mir sicher, dass auch du nur helfen wolltest.
Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt. Das ist nicht böse gemeint - enthielt halt nur einen klitzekleinen Vorwurf
Dieses Forum ist ja nicht nur für Bewohner und Residenten der Costa Blanca gedacht, auch Urlauber dürfen sich hier umschauen und gerne auch Fragen stellen und Informationen einholen. Vieles ist in unserem Online-Reiseführer ja auch schon zusammen getragen worden. Und ein bisschen Werbung für unser Portal schadet ja auch nicht ...