Reisegepäck

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Zinger
principiante
principiante

Reisegepäck

Beitrag von Zinger »

Ich war unterwegs nach Denia und ich habe in eine Raststätte an der A7, kürzt für Barcelona, meinen Rücksack vergessen.

Ich bemerkte dass erst zwei Stunde später, wenn einen nette Spanischer Mann mir auf meinen Handy anruft. Er hat meinen Rücksack gefunden und er hat gesehen das eine xyz-Marke mit dem Website Link entfernt daran war. Auf dieser Website habe ich mich registriert und sind meine Kontaktdaten mittels einen persönlichen Code für den Finder gespeichert. Der Mann könnte einfach mit meinem persönlichen Key-Kode meine Handynummer abfragen.

Ich bin gleich zurück gefahren und ich habe den nette Herr herzlich bedankt für die Rückgabe meinen Rücksack.

Ich habe all meine wichtige Gegenstande gesichert mit einer xyz-Marke oder Kleber (so auch meine Handy). Auch wenn ich in meiner Ferienwohnung in Denia bin und etwas verliere ist die Chance groß das ich es wieder zurück bekomme egal wo ich bin, Deutschland, Spanien oder unterwegs.

Ich habe einmal in Denia meinen Autoschlüssel verloren. Meine Familien musste mir den Reserveschlüssel schicken. Ich konnte eine Woche mein Auto nicht benutzen. Der Originalschlüssel ist leider niemals zurück gekommen.

Ich kann jeder eine xyz-Registrierung empfehlen und besonders Personen welche viel reisen oder bei Jugendlichen! Schauen sie mal auf den Website von Link entfernt.

Hat jemand auch so eine Erfahrung, oder kennt jemand ein vergleichbares System?
Zuletzt geändert von Oliva B. am Di 6. Sep 2011, 19:58, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: In dem einen Beitrag war so viel offene und versteckte Werbung enthalten, einfach nur bemerkenswert!!!!
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Reisegepäck

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Zinger,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin von Natur aus misstrauisch, wenn jemand gleich in seinem ersten Beitrag andere von seinen tollen Erfahrungen profitieren lässt. Du erlaubst mir deshalb, deine vielfältigen Links erst einmal zu löschen und sie nach deinem zehnten neutralen Beitrag wieder freizuschalten, dagegen dürftest du nichts haben, nicht wahr?

Werbung ist bei uns nämlich grundsätzlich genehmigungspflichtig. ;)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier!
Zinger
principiante
principiante

Re: Reisegepäck

Beitrag von Zinger »

Selbstverständlich. Kein Thema.
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“