Hallo Derek, gestern lange, lange mit meiner Freundin in der Lüneburger Heide telefoniert. Das Haus und das Gelände drumherum wären ideal für Chrispy. Ein alleinstehendes Haus mit Feld, Wald und Wiesen drumrum und sonst nichts. Kein Nachbar weit und breit. Sie überlegt es sich. (Wenn Chrispy nicht schon jemanden gefunden hat, Pedro?).
Nun zu Heidis Katzen. Apasa hat gerade angerufen und eine Katzenpflegestelle ab Anfang Nov. eventuell in Aussicht, mit einer Bedingung: Heidis Katzen müssen auf Leucose getestet werden und das kostet Geld. Normalerweise 30 Euro pro Katze. Ich werde aber morgen mit meinen Tierärzten sprechen und fragen, ob man für drei Katzen (eigentlich waren es vier, aber eine ist untergetaucht) und in diesem Notfall einen geringeren Pauschalpreis erreichen kann. Sollte jemand von Euch Krankenpfleger/in sein, der den Katzen Blut abnehmen könnte, kämen 8 Euro pro Katze für den Leucosetest zusammen.
Für mich sind das tolle Nachrichten und einen herzlichen Dank an das Team von Apasa und an die unbekannte Pflegestelle.

Werde morgen berichten, wieviel der Test also schlußendlich kostet und dann würde ich mich unglaublich darüber freuen, wenn wir das Geld zusammenlegen könnten, ja oder aber vielleicht weiß ja von Euch jemand einen anderen Veterinär, der sich dieses Falles kostengünstig annehmen würde. Auf jeden Fall tut sich was, Klasse!
p.s. Derek, wir landen diesmal nicht bei Fußpilz....