Calamares rellenos

für Köche und Genießer
Antworten
Coronita
bisoño
bisoño

Re: Calamares rellenos

Beitrag von Coronita »

Ja ich habe einmal eine Paella variante mit Tinte gemacht! der Reis oder die Soße wird eingefärbt,mir persönlich hat es aber gar nicht geschmeckt,ich finde diese Tinte hat doch ihren eigengeschmack. Ansonsten könnt ich mir Vorstellen das man die in größeren Fischgeschäften in D gut bekommen kann.
Aber meiner Meinung nach kann man das auch gut weglassen,aber ist halt alles ne Geschmacksache
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin

Beitrag von Florecilla »

Ich habe mal diese schwarzen Spaghetti gegessen. Dazu gab es Lachs, dekoriert war das Ganze mit etwas Grünem.
Optisch wirklich klasse ......
..... aber schon irgendwie ein komisches Gefühl, Pasta in der Farbe zu essen. Ich habe nicht wirklich Spaß am Essen gehabt,
obwohl es geschmacklich kein Unterschied zu normalen Nudeln war.

Guck' mal, hier ist ein Online-Shop, der so etwas führt.
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Lucero
activo
activo

Beitrag von Lucero »

Hallo
ich kenne das nur als arroz negro http://www.sabormediterraneo.com/cocina ... znegro.htm . Könnte jetzt auch nicht bewschören, dass es da geschmacklich einen riesen Unterschied gibt, aber es gibt doch schon was her.
In Spanien kann man Tintenfisch mit bolsa de tinta kaufen oder gefrorene Tinte. Hier habe ich noch nie danach gesucht..

Grüße,
Lucero
Coronita
bisoño
bisoño

Beitrag von Coronita »

Ja genau arroz negro das hatte ich gemacht mit tinte und calamaretti! fand ich aber wie schon gesagt nicht so der Hammer.

Allerdings hatte ich mir einmal fertig eingefärbte Nudeln gekauft,und den mit Lachs gemacht,das fand ich nicht so schlimm!
also ich hab noch ein paar Tüten daheim! wer will???
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“