Neulich auf dem Sonntagsmarkt

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3468
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Neulich auf dem Sonntagsmarkt

Beitrag von rainer »

Neulich auf dem Sonntagsmarkt
Dateianhänge
sonntagsmarkt2.jpg
Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 866
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Neulich auf dem Sonntagsmarkt

Beitrag von Ondina »

hallo rainer,

du lebst im süden der costa blanca lese ich.... ist das der campo de guardamar markt??? dann kenne ich den stand.

so süss das auch irgendwie aussehen mag,ich finde es nicht gut!!!!

auf dem markt den ich meine läuft der hund den ganzen morgen auf dem tisch mit den anziehsachen rum.wird xmal umgezogen und als model missbraucht...!man kann sehen wie unwohl er sich fühlt.

gruss ondina
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11711
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neulich auf dem Sonntagsmarkt

Beitrag von Cozumel »

Meine Hunde müssen an Weihnachten auch dazu herhalten. :d

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass alle vor Begeisterung ausflippen. Einer mags schon sehr, das ist ein kleiner Narziss.
Aber ich spiele ja auch das ganze Jahr den Knecht für meine Hunde.
Terrassentüre (im Winter) auf, Nase rausgesteckt, zu ungemütlich, dann bleiben sie doch lieber drin. Terrassentür zu und so weiter. Dann müssen sie eben auch mal herhalten.

Weil Hunde aber gewöhnlich alles mögen, was mit Streicheln und Aufmerksamkeit zu tun hat, finden die es für ein gewisse Zeit auch nicht so schlimm.

Bild
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“