Hallo,
der Verein SPAMA Safor, der (wie ihr inzwischen vermutlich alle wisst) das Tierheim in Gandia betreibt, organisiert am
3.12.
sein jährliches Weihnachtsessen. Es findet, wie auch im vergangenen Jahr in der THE MOLI CANYAR in POTRIES statt. http://www.molicanyar.com/ Beginn gegen 2 Uhr.
Es gibt ein Menü für 12 Euro, wovon 2 Euro an die Tiere gehen. Ausserdem organisieren wir eine Tombola, deren Gewinn ebenfalls an die Tiere geht.
Wir hoffen natürlich auf eine hohe Teilnehmerzahl, auch wenn das Wochenende aus spanischer Sicht nicht so günstig gewählt wurde. Auch hoffe ich, dass die deutsche Beteiligung bei mehr als 5 Personen liegen wird. Ich weiss, es liegt für viele ausserhalb der Reichweite, aber evtl. gibt es ja doch einige tierliebe Mitleser hier, die teilnehmen wollen. Es ist alles ganz ungezwungen.
Bis zum 22. sollten auch die kalender geliefert sein, so dass der Verkauf dort schon mal in die Gänge kommen wird.der Verein SPAMA Safor, der (wie ihr inzwischen vermutlich alle wisst) das Tierheim in Gandia betreibt, organisiert am
3.12.
sein jährliches Weihnachtsessen. Es findet, wie auch im vergangenen Jahr in der THE MOLI CANYAR in POTRIES statt. http://www.molicanyar.com/ Beginn gegen 2 Uhr.
Es gibt ein Menü für 12 Euro, wovon 2 Euro an die Tiere gehen. Ausserdem organisieren wir eine Tombola, deren Gewinn ebenfalls an die Tiere geht.
Wir hoffen natürlich auf eine hohe Teilnehmerzahl, auch wenn das Wochenende aus spanischer Sicht nicht so günstig gewählt wurde. Auch hoffe ich, dass die deutsche Beteiligung bei mehr als 5 Personen liegen wird. Ich weiss, es liegt für viele ausserhalb der Reichweite, aber evtl. gibt es ja doch einige tierliebe Mitleser hier, die teilnehmen wollen. Es ist alles ganz ungezwungen.
Das Menü müssen wir vorher bestellen, deswegen stelle ich es hier gleich mal mit ein, die Bestellung kann direkt an mich gegeben werden, ich reiche sie dann entsprechend weiter.
First course:
Ensalada de Casa
Paella Valenciana
Crema de Calabacin (soup)
Second course:
Pollo al Horno - Oven roasted chicken
Cordon Blue - Breadcrumbed pork stuffed with ham and cheese
Macarrones Vegetarianos - Vegetable Macaroni
Merluza al ali y peble - Hake with a garnish of peppers, tomatoes and
garlic
Dessert:
Natillas Caseras - Spanish custard