das ist aber eine altbekannte Sache, dass man am Morgen vor 9 Uhr in der Schlange stehen muß - ist in D nicht anders .... nur hat man da 5 - 6 Lidls im Umkreis und irgendwo bekommt man es doch ....

saludos - bis dann >>>
davon kann ich auch ein lied singen standen vor 9 an der tür des aldis, vor uns schon ein ehepaar und noch ein herr......betty-calpino hat geschrieben:Hallo
Das ist aber Bekannt. Wenn Aldi & Lidl was in Angebot hat, muss man Morgens schon um 9h da stehen
Mache ich auch so, schaffe ich es nicht, werden Freunde/Familie Beauftragt
Bis dato habe ich alles Bekommen, was ich wollte/Brauchte
Saludo
P.S In Benissa ist auch noch ein Lidl, vielleicht mal dort Anrufen ob sie noch einen haben
HalloMiramar hat geschrieben:davon kann ich auch ein lied singen standen vor 9 an der tür des aldis, vor uns schon ein ehepaar und noch ein herr......betty-calpino hat geschrieben:Hallo
Das ist aber Bekannt. Wenn Aldi & Lidl was in Angebot hat, muss man Morgens schon um 9h da stehen
Mache ich auch so, schaffe ich es nicht, werden Freunde/Familie Beauftragt
Bis dato habe ich alles Bekommen, was ich wollte/Brauchte
Saludo
P.S In Benissa ist auch noch ein Lidl, vielleicht mal dort Anrufen ob sie noch einen haben
es gibt gefrierschränke, halt stopp nein es gibt 2 stück pro laden hätten wir das gewust hätten wir nicht 35 minuten gewarten bis der Aldi auf gemacht hatder hammer ist das ehepaar nehmen den gleich mit der Herr läst es sich wegstellen
Cozumel hat geschrieben:In Deutschland ja, aber hier in Spanien bin ich mir nicht so sicher.
Allerdings hat mir der Angestellte nicht widersprochen, als ich ihm sagte, dass ich das für Lockangebote halte.
Wie üblich hat er mit der Schulter gezuckt und sagte, dass das weder seine noch die Schuld der Filiale sei, sie bekommen das vom Zentrallager zugeteilt. In dem Fall nur 20 Stück.
ich sagte ihm, dass ich aber nur ihn kennen würde und nicht das Zentrallager, weshalb ich ihn bitten würde meine Reklamation weiterzuleiten, denn wenn nie jemand etwas sagt, könnte ja der Eindruck entstehen, dass alles in Ordnung ist.
Tatsächlich ist das ein altbekanntes Problem.
Weiss jemand, ob das hier in Spanien auch gegen Gesetze verstösst?