Restaurante Cervecería El Bocaíto in Guardamar

Antworten
chica
seguidor
seguidor

Restaurante Cervecería El Bocaíto in Guardamar

Beitrag von chica »

Hallo zusammen,

ich bin eben die Restauranttipps durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass nur wenige im Süden der CB sind. Daher hier ein weiteres südliches:

Das Bocaíto ist eine Tapasbar in Guardamar del Segura die wir schon ein paar Jahre kennen. Die Qualität ist durchweg gleich gut geblieben, der Besitzer hat seit wir das Restaurant kennen noch nie gewechselt (was ja leider nicht selbstverständlich ist :-? )

Das Ambiente würde ich als "unkompliziert" beschreiben, im Sommer ist auf der Straße mit entweder Plastik- oder Holzstühlen bestuhlt. Das Publikum war im letzten Jahr überwiegend Spanisch, ältere Paare oder Großfamilien mit Kindern. In der Hauptsaison ist es immer gut besucht (bzw. so voll, dass man Wartemärkchen ziehen musste). Der Service reicht von etwas ungeduldig und forsch bis sehr freundlich.

Vom Essen waren wir bisher immer begeistert, leckere Salate, Tapas (besonders Pinchos Solomillo und Atún a la plancha), Bocadillos und auch sehr leckere Desserts (Tarta de la Abuela und dazu ein cortado). :d

Hier die Adresse für alle die es gerne probieren möchten: C/ Major 10 y C/ dels Pins 1 Guardamar del Segura, 03140 .
Es hat das ganze Jahr ab 20 Uhr geöffnet soweit ich weiß. (Undweit entfent liegt die Eisdiele "Las Dunas II", im November hatte sie leider nicht geöffnet)

Viel Spaß

chica ;;)
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“