Hola
Hab gehört das es da ein paar deutsche geschäfte gibt Bäcker,supermarket und schlachter??
Wenn ja sind die leicht zu finden hab kein Maggi mehr und würde gern mal sehen was es noch so gibt.
Oliva haben wir 2 englische geschäfte und dann den Eisland in javea
Freu mich auf euer hife
Hi Miramar,
also, erstens, Deutscher Supermarkt, Küstenstrasse von Moraira nach Calpe, ca. 3 km vor Calpe "Carlos Delicatessen". Den Laden hat in den 90ern mal meine Frau gegründet und betrieben. Der jetzige Inhaber (ein Spanier, der aber ganz pfiffig ist und direkt aus D beliefert wird, soll eine Filiale in Els Poblets eröffnet haben. Da war ich aber noch nicht. Du kannst ja mal nachschauen (Partida Barrequets 29). Die haben bestimmt Maggi, für den, ders braucht.
Zweitens Johanns Supermarkt, Strasse von Moraira Richtung Benitatchell, rechte Seite, im kleinen Centro Commercial, Mietwagen daneben. Der hat auch so einiges im Regal, bestimmt auch das Köhöstlicheee Maggi.
In Denia und Javea direkt gibt es meines Wissens nichts.
Guten Appetit......................................................
wenn du durch El Verger durchfährst - die Straße wo am Sonntag der Flohmarkt ist - dann Richtung Denia hast du in Els Poblets das "Deutsche Eck" dort gibt es einen Fleischer, einen Supermarkt und einen Bäcker - ob es dort auch Maggi gibt kann ich dir nicht sagen, wenn es sich ausgeht werden wir morgen vorbei schauen - meinst du das flüssige Maggi im Flascherl ?????? - Wenn du nicht fündig wirst, könnten dir unsere Freunde aus Österreich Maggi mitbringen. Den 2.Supermarkt den ich kenne ist auf der Küstenstraße neben den "Allemannrann" (ich hoffe das schreibt man so) auf der linken Seite Richtung Denia.
Hi Cozumel, tut mir leid mit Deinem Unfall, aber meine Frau hat Dich nicht gerammt. Oder hat sie mir vielleicht etwas verschwiegen? Sie hat da neulich ein paar Wienerle mitgebracht, und hat mir partout nicht gesagt, woher die waren...
..... der kandidat hat 99 punkte, die antwort von julia ist richtig....
im " deutschen eck " der lebensmittelladen beschafft auch auf bestellung (fast) alles . meine frau meint, er hätte maggi ???
wir kaufen regelmäßig dort. zwar etwas teurer aber gut.
ZUSATZFRAGE: kennt jemand geschäfte die BIO-fleisch verkaufen / könnte ja auch ein bauernhof sein, danke.