MOBILFUNK-STANDORTE IN SPANIEN

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
xpander888
principiante
principiante

MOBILFUNK-STANDORTE IN SPANIEN

Beitrag von xpander888 »

Hallo an alle,

das ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe, dass der eine oder andere mir helfen kann. Hierfür schon jetzt vielen Dank!

Wir haben vor in den nächsten 12 Monaten nach Spanien auszuwandern. Dazu gibt es natürlich viel zu beachten aber sich auch schon vorab für die neue Heimat weiträumiger zu informieren. Hier in meinem Wohnort habe ich das Problem, dass ich recht nah ein einer mächtigen Mobilfunkstation lebe. In verschiedenen Berichten habe ich nun gelesen, dass in Spanien die Menschen sich gegen die Mobilfunkanlagen in Städten und in der Nähe von Wohgebieten erfolgreich wehren und auch ausgesprochen erfolgreich sind. Selbst Richter erlassen Urteile gegen die Betreiber, die man nicht für möglich hält.

Meine Frage ziehlt nun auf die Standorte der Mobilfunkstationen: in Deutschland, Frankreich und der Schweiz gibt es eine öffentliche Datenbank im Internet, wo man jeden Standort der Stationen ersehen kann. WEIS JEMAND HIER IM FORUM, OB ES AUCH EINE SOLCHE SEITE IM WEB GIBT, WO MAN DIE STANDORTE IN SPANIEN FINDEN KANN ???

Ich wäre den "Insidern" hier im Forum sehr dankbar, wenn Sie mir den einen oder anderen Link zukommen lassen könnten.
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Re: MOBILFUNK-STANDORTE IN SPANIEN

Beitrag von Florecilla »

Hallo xpander888,

ich befürchte, dass sich mit dieser Thematik hier im Forum noch niemand wirklich befasst hat (mich eingeschlossen). Deshalb wartest du möglicherweise vergeblich auf eine Antwort. Perdón.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand, wenn das Thema wieder "nach oben kommt".
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“