Muss das Hospital mal Loben, obwohl man überall liest das Gespart wird auch in Gesundheitswesen
Am Freitag kam unser Sohn ( 11 Jahre) leicht Kränkend nach Hause , sah auch wie eine Erkältung aus. Nachdem er nicht Fit wurde, kamen am Sonntag Spät Abend noch Magenschmerzen , Fieber und Erbrechen dazu

Also erst ins Salud Calpe, sie meinten , sofort Denia
Dort blieb er auch über Nacht, verdacht auf Blinddarm , heute Morgen kamen noch weitere Untersuchungen dazu. und ja, er wurde dann sofort Operiert. Die ärzte und Schwestern super Freundlich und Kundenfreundlich . Und sehr geduldig, besonders da wir Eltern ja dann besonders ängstlich sind

OP gut überstanden, Blinddarm kurz vorm Durchbruch und zusätzlich eine Stark vereiterte Niere , kurz vorm Tumor

Muss sagen, im Hospital habe ich bisher nichts von einer Krise Mitbekommen, hatte nämlich schon echt Panik, dachte mir das schlimmste ( OP verschieben, Krankenhaus ohne Bett Kapazität bzw nur Notdienst)
Aber nein, wir hatten alle paar Minuten ein Arzt/ Ärztin oder Schwester im Zimmer und das sehr gut gelaunt. machten immer wieder Witze mit unser Sohn
daher muss ich echt sagen ein hoch auf das Hospital

saludo Betty