Maratonto hat geschrieben: Rechne mal mit Ende November/Anfang Dezember.

Wenn ich lese, was du noch alles vorhast ... gibt's vorab denn schon 'nen abendlichen Glühwein?
Maratonto hat geschrieben: Rechne mal mit Ende November/Anfang Dezember.
DiesesFlorecilla hat geschrieben:Maratonto hat geschrieben: Rechne mal mit Ende November/Anfang Dezember.Welches Jahr?
Spätestens im Advent ... es sei denn, die Temperaturen verlangen schon früher danachFlorecilla hat geschrieben: Wenn ich lese, was du noch alles vorhast ... gibt's vorab denn schon 'nen abendlichen Glühwein?
girasol hat geschrieben:Für uns geht's dieses Jahr auch noch nach Spanien. Wir haben uns jetzt für unser November-Reiseziel entschieden - es geht nach Lanzarote.![]()
Gruß
girasol
Guten Morgen!Maratonto hat geschrieben:Spätestens im Advent ... es sei denn, die Temperaturen verlangen schon früher danachFlorecilla hat geschrieben:Wenn ich lese, was du noch alles vorhast ... gibt's vorab denn schon 'nen abendlichen Glühwein?
Genau!Denianer hat geschrieben:Bald geht die Saison los, die ersten sind schon da und es muss noch aufgeräumt und geputzt werden, damit unser Chiringuito wieder einladend aussieht.
Packen wir's an. Auf geht's.
Florecilla hat geschrieben:Ein erotisch angehauchtes Foto mit seiner Freundin, dem Modell Lena Gercke, bringt den deutschen Nationalspieler Sami Khedira in der Heimat seines Vaters in die Schlagzeilen. In Tunesien sei ein solches Foto ein Verstoß gegen Sitte und Moral. Sogar drei tunesische Journalisten sind wegen des Fotos bereits verhaftet worden. Ihnen drohen bis zu 5 Jahren Haft.