ich möchte nicht versäumen, euch von einem Kunstevent wirklich individueller Art, das wir vor kurzem in Denia besucht haben, zu berichten:
In seinem mediterranen Garten mit wunderschönem Meerblick stellte das Küstlerehepaar Bethusy-Huc verschiedene interessante Werke aus:
Ulrike d`huc zeigte Arbeiten in Öl, Tiffany-Glas usw., Volker Bethusy-Huc verwandelte den Garten mit seinen Holzobjekten in einen Skulpturenpark. Teo San José zeigte Stahlobjekte. Jaques Mancinis Arbeiten in neorealistischer Malerei interessierten ebenso wie Heike Brauns Ölbilder voller Poesie. Mit Isabella diskutierten wir über über ihre Bilder in Öl, die die Phantasie des Betrachters anregten.
Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt des Musikers Andreas Burckhardt, der extra aus Hannover gekommen war. Seine Musik, mit Saxophon und Klarinette dargeboten, war buchstäblich erfrischend (am meisten für ihn selber, da er über und unter Wasser die verrücktesten Töne hervorbrachte, die allerverrücktesten aber auf einem Waschmaschinen-Abwasserschlauch!)
Es war ein Kunstgenuss in einer ganz besonderen, entspannenden Atmosphäre.







Saludos
Alondra