Februar-Rätsel
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 22242
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
- Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊
Re: Februar-Rätsel
Plastikbügel unbekannter Art
, zum Aufhängen und Präsentieren von Wäsche etc.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- hokusai
- especialista

- Beiträge: 1283
- Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
- Wohnort: Calpe
Re: Februar-Rätsel
Sieata, jaa (es ist draußen viel zu heißAlbertine hat geschrieben:Hokusai - siehst Du, dass ich wieder auf breiter Front alleine kämpfe? Ist denn schon Siesta? Oder Mittagessen?
Albertine
leider keine Packtaschen, aber Bekleidung ist definitiv richtig...
Und Oliva hat es!!!
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 22242
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
- Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊
Re: Februar-Rätsel
Nun zeig das Gerät aber bitte mal in voller Größe, Hokusai! 
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- hokusai
- especialista

- Beiträge: 1283
- Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
- Wohnort: Calpe
Re: Februar-Rätsel
Genau das ist es Oliva,Oliva B. hat geschrieben:Plastikbügel unbekannter Art, zum Aufhängen und Präsentieren von Wäsche etc.
Gratulation!!
-
Albertine
- especialista

- Beiträge: 2836
- Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
- Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa
Re: Februar-Rätsel
Saludos Albertine
-
Albertine
- especialista

- Beiträge: 2836
- Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
- Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa
Re: Februar-Rätsel
schon passiert - ich habe das Foto gesehen
. Tolles Fotorätsel Hokusai. Da siehst Du mal, wie wenig ich nach oben
zu den "wunderschönen" Schlüpfern schaue.
Albertine
zu den "wunderschönen" Schlüpfern schaue.
Albertine
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 22242
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
- Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊
Re: Februar-Rätsel
Ein harter Brocken, Hokusai, aber gut gemacht!
Davon müssen wir uns erst einmal erholen. Mir steht jetzt noch der Schweiß auf der Stirn
Davon müssen wir uns erst einmal erholen. Mir steht jetzt noch der Schweiß auf der Stirn
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- pedrokw
- especialista

- Beiträge: 1065
- Registriert: Do 21. Jul 2011, 23:53
- Wohnort: Rpl / Alfàz del Pi
Re: Februar-Rätsel
..... machen wir doch 'mal etwas anderes ....
.....WER ist das ?
.....WER ist das ?
- Dateianhänge
-
- Wer ist das ...?
- wer ist das -2.jpg (14.82 KiB) 1321 mal betrachtet

" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "
- hokusai
- especialista

- Beiträge: 1283
- Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
- Wohnort: Calpe
Re: Februar-Rätsel
Schmidt??
neee - der raucht ja Zigaretten,
also Wehner
neee - der raucht ja Zigaretten,
also Wehner
- pedrokw
- especialista

- Beiträge: 1065
- Registriert: Do 21. Jul 2011, 23:53
- Wohnort: Rpl / Alfàz del Pi
Re: Februar-Rätsel
@hokusai - leider eher nicht ....
Gruß - bis dann >>>
Gruß - bis dann >>>

" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "
