Hola,
wie versprochen, berichte ich über meine Erfahrungen mit der Autoreparatur. Ich habe nun doch nicht Freddys Autowerkstatt in Benissa genommen, sondern bin durch Zufall an Electromecanica Teulada geraten

.
Also, die kamen (zum vereinbarten Zeitpunkt!) zu uns ins Haus und haben die Batterie gewechselt. Leider stellte sich - wie im Vorfeld befürchtet - heraus, daß es damit allein nicht getan war, denn das Auto wollte einfach nicht anspringen. Nach kurzer Suche war klar, dass die Benzinpumpe ihren Geist aufgegeben hatte

Der Mechaniker versprach, mir bis zum nächsten Tag eine neue Pumpe zu besorgen und diese auch einzubauen, falls die alte nicht zu reparieren wäre. Ja, und das hat dann tatsächlich geklappt. Wie versprochen, meldeten sie sich am nächsten Morgen telefonisch, um mir zu sagen, wann sie kommen und mir die neue Pumpe einbauen würden. Zusätzlich haben mir die beiden Mechaniker am zweiten Tag noch das Auto kostenlos und ohne Aufforderung komplett durchgesehen wegen der Frage, ob es ITV-tauglich sei.
Ich kann diese Werkstatt also wirklich weiterempfehlen und werde sie auch in Zukunft bei Problemen mit dem Auto kontaktieren.
LG
Corinna