wir haben in den letzten beiden wochen unser wohnmobil in der zeitung gehabt da wie es verkaufen möchten...
zuerst rief ein spanier aus bilbao an...dem ich dann auch fotos gemailt hab..nach einigem hin und her wollte er gleich den preis mehr als halbieren...haben dankend abgelehnt..
dann einige interessenten die sich nicht mehr gemeldet haben...

dann hat eine frau angerufen die mich wüst am telefon beschimpft hat das ich komplett falsche angaben zu unserem womo gemacht hätte...das könnte so alles gar nicht stimmen und überhaupt wäre es viel zu teuer sie hätten ihr womo jetzt verkaufen müssen das wäre neuer gewesen und viel billiger ..

dann jemand nähe der grenze zu portugal...der nicht wusste wie er es zu sich holen könnte und eigentlich mein mann es ja zu ihm fahren könnte

und nun jemand der schwedisch/norwegisch auf mich eingeredet hat...und dabei auch lauter wurde weil ich ihn nicht verstanden hab....
ich frag mich langsam wirklich ...ob es nur noch leute gibt die nicht mehr alle latten am zaun haben und ob es nicht mehr möglich ist NORMAL miteinander zu komunizieren...aaahhhhhhh