depende hat geschrieben:@flo..... "....also ich weiß nicht: wenn ich einen Kaffee bezahle und ich bekomme eindeutig Spülwasser dann ist mein persönliches Preis-Leistungsempfinden nachhaltig gestört...... und wenn ich auf die Speisekarte schaue und sehe, das das Essen zu preiswert ist, siehe Menue für 5 Euro beim Chinesen, dann bin ich vorgewarnt und gehe dort nicht hin...
liebe grüße von depende
Und da haben wir wieder eine Schublade !!!
Kann und will auch nur auf diesen Post aus eigener Erfahrung und als Empfehlung "unseren" "kleinen" Chinesen in Torre de la Horadada nennen und empfehlen. Denn der hat ein Menu ab 5,75 € als auch die normale Abendkarte. In diesem Menu enthalten sind Vorspeise - Frühlingsrolle oder Suppe -, Beilage Nudeln oder Reis, das gewählte Gericht für 5,75 € ( gibt auch noch eines für 6,25 € ), ein Getränk, Bier 0,3 oder Wein 0,5 Ltr. oder alkoholfreies sowie einen Nachtisch, Pudding, Eis oder Kaffee. Und beim bezahlen gibt es dann auch noch einen Absacker.
Das Essen schmeckt gut, reicht völlig aus um satt zu werden, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, die Tischdecken werden sofort gewechselt wenn auch nur ein Fleck drauf ist, überzähliges Besteck wird abgeräumt. Man muss nicht lange auf sein Essen warten, alles flüssig. Glaube es ist auch in Familienhand.
Dieses Restaurant ist übrigens direkt beim Super Valu in Torre Horadada.
Im Februar getestet den neuen Chinesen an der N-332 in Lo Monte, Strasse in Richtung Mil Palmeras. Ein Buffet für 13,-- € pro Person, Getränke zuzätzlich, Auswahl nicht sonderlich reichhaltig, Fleisch nie und nimmer frisch, der Koch / die Köche, der / die das Fleisch oder die Auswahl im WOK zubereitet dermaßen was von unfreundlich ( regelrecht lustlos ), alle Speisen lauwarm bis kalt, Suppe säuerlich, Auffüllung des Buffets erst nach Aufforderung. Kurz um - nicht empfehlenswert !!! Für mich der nächste WOK-Tempel, der nicht lange existent sein wird.
Soviel dann dazu wenn ein Chinese ein Menu für 5,-- € anbietet und man dann vorgewarnt nicht hingeht ohne ihn getestet zu haben.