Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Auf welchem Medium möchtest du denn lesen? Zuerst musst du dich in dein Amazon-Konto einloggen, dann eines der Kindle gratis Lese-Apps herunterladen, anschließend das entsprechende Buch anklicken und über Click & Buy "kaufen". Das registrierte Medium wird dir automatisch angezeigt und das eBook heruntergeladen.
Keine Sorge, die sind bestimmt noch nicht weg - es gibt meines Wissens kein "Herunterlade-Limit". Wenn du noch Hilfe benötigst, nur zu.
Viel Erfolg!
Keine Sorge, die sind bestimmt noch nicht weg - es gibt meines Wissens kein "Herunterlade-Limit". Wenn du noch Hilfe benötigst, nur zu.
Viel Erfolg!
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Jetzt hab ich es kapiert. g Danke
Ich hab keine bessere Rubrik gefunden, hoffentlich passt es.
In den letzten Monaten hatte ich oft durch Stress eine starke innere Unruhe in mir, die Herzrasen und hohen Blutdruck erzeugte.
Da ich die verschriebenen Beruhigungsmittel nicht unbedingt nehmen möchte, hab ich mich mal auf die Suche im web gemacht und auch etwas gefunden, was mir hilft.
Vielleicht nützt es noch jemand anderem.
Mehrmals am Tag ein haselnussgrosses Stück Ingwer mit der Knoblauchpresse ausspressen und mit Lindenblütentee trinken.
Geht auch mit Wasser, weil mehrere Tassen Lindenblütentee vielleicht zuviel sind.
Es soll milde beruhigen. Also mir hat es sehr geholfen, ich konnte sofort ruhig werden und merkte wie mein Herzschlag langsamer wurde, ohne dabei benebelt zu sein oder etwa in eine Abhängigkeit zu geraten.
Es werden sicherlich viele kennen, aber ich kannte es nicht vielleicht geht es noch jemand so.
In den letzten Monaten hatte ich oft durch Stress eine starke innere Unruhe in mir, die Herzrasen und hohen Blutdruck erzeugte.
Da ich die verschriebenen Beruhigungsmittel nicht unbedingt nehmen möchte, hab ich mich mal auf die Suche im web gemacht und auch etwas gefunden, was mir hilft.
Mehrmals am Tag ein haselnussgrosses Stück Ingwer mit der Knoblauchpresse ausspressen und mit Lindenblütentee trinken.
Geht auch mit Wasser, weil mehrere Tassen Lindenblütentee vielleicht zuviel sind.
Es soll milde beruhigen. Also mir hat es sehr geholfen, ich konnte sofort ruhig werden und merkte wie mein Herzschlag langsamer wurde, ohne dabei benebelt zu sein oder etwa in eine Abhängigkeit zu geraten.
Es werden sicherlich viele kennen, aber ich kannte es nicht vielleicht geht es noch jemand so.
Einen leicht bis mittelverstopften Abfluss bekommt man am einfachsten wieder frei, indem man etwas Spülmittel in den Abfluss gibt und einen Topf kochendheisses Wasser hinterher giesst. Hilft viel besser als Chemie und schont die Fossa.
Wasser aus dem Wasserhahn ist nicht so gut, ein Topf Wasser ist besser, dann schäumt das Spülmittel weniger und Wasser fliesst schneller ab.
Wasser aus dem Wasserhahn ist nicht so gut, ein Topf Wasser ist besser, dann schäumt das Spülmittel weniger und Wasser fliesst schneller ab.
@ Cozumel
2 schöne Beiträge zu 1. möchte ich mich nicht äußern- jeder muß selbst wissen, was er mit seinem
Körper anstellt.
zu 2.-- nie Fett in den Abfluß !! was hilft bei Verstopfung --. COLA !
2 schöne Beiträge zu 1. möchte ich mich nicht äußern- jeder muß selbst wissen, was er mit seinem
Körper anstellt.
zu 2.-- nie Fett in den Abfluß !! was hilft bei Verstopfung --. COLA !
Gruss Wolfgang
@sol
Cola soll auch kleine Mäuse schaffen...
@cozumel
Lindenblütentee
regt die Schwitztätigkeit an - sorgt für leichte Arterienverengung...
Auch Ingwer kenne ich als schweißtreibend, anregend, auch leicht blutgerinnungshemmend.
Es gibt noch ein altes Hausmittel, welches sich günstig auf den Blutkreislauf auswirkt: Knoblauch-Zitronensaft. Dafür nimmt man 3 große Zitronen und 15 Knoblauchzehen, gibt alles kleingeschnitten in den Mixer, übergießt (je nach Saftigkeit der Zitronen) mit 1/2-2/3 l abgekochtem, wieder erkaltetem Wasser, lässt 2 Stunden stehen und seiht es dann durch ein Haarsieb ab. Der Saft hält sich bis zu 2 Wochen im Kühlschrank - morgens nüchtern ein Stamperl - aber wer niedrigen Blutdruck hat, erst nach dem Frühstück.
Cola soll auch kleine Mäuse schaffen...

@cozumel
Lindenblütentee
regt die Schwitztätigkeit an - sorgt für leichte Arterienverengung...
Auch Ingwer kenne ich als schweißtreibend, anregend, auch leicht blutgerinnungshemmend.
Es gibt noch ein altes Hausmittel, welches sich günstig auf den Blutkreislauf auswirkt: Knoblauch-Zitronensaft. Dafür nimmt man 3 große Zitronen und 15 Knoblauchzehen, gibt alles kleingeschnitten in den Mixer, übergießt (je nach Saftigkeit der Zitronen) mit 1/2-2/3 l abgekochtem, wieder erkaltetem Wasser, lässt 2 Stunden stehen und seiht es dann durch ein Haarsieb ab. Der Saft hält sich bis zu 2 Wochen im Kühlschrank - morgens nüchtern ein Stamperl - aber wer niedrigen Blutdruck hat, erst nach dem Frühstück.
Habe auch ein gutes Mittel gegen Husten
Rizinus : 2 Tel. pro std.

Gruss Wolfgang
Wolfgang - Du schaffst mich...sol hat geschrieben:Habe auch ein gutes Mittel gegen Husten

@ hokusai
-- sagt meine Frau , meine Traudel auch immer--und das seit 52 Jahren--
und jetzt gehen wir zur Vernissage------
-- sagt meine Frau , meine Traudel auch immer--und das seit 52 Jahren--
und jetzt gehen wir zur Vernissage------
Gruss Wolfgang
- betty-calpino
- apasionado
Cozumel hat geschrieben:Ich hab keine bessere Rubrik gefunden, hoffentlich passt es.
Hallo
Werde ich mal Versuchen
Muss seid 1 Jahr Diazepan nehmen, aber vielleicht Hilft dein Tee da Besser.
Wo bekomme ich aber Lindenblüten Tee

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren