Schock am Morgen

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
betty-calpino
apasionado
apasionado

Schock am Morgen

Beitrag von betty-calpino »

Hallo

Da möchte man Morgens mal schön Bummeln gehen, und sieht Leider ein Menschen Sterben. Das war der Schock des Tages und sitzt immer noch in den Knochen =((

Da ist ein Mann Mittleren Alters einfach zusammen Gebrochen, mitten in der Allee ( Calpe an der Repsol Tankstelle )

er konnte sich Grade noch am Zaun Festhalten, dann Umgekippt. Krankenwagen wurde gerufen , und war auch schnell vor Ort. Wiederbelebung Maßnahmen mit den Defibrillator, haben nichts mehr Gebracht

Nach 2 Stunden mussten wir mit den Auto noch Tanken Fahren, und sahen, dass er immer noch da gelegen hat. Jetzt Komplett zugedeckt * Tod* mit viel Guarde Civil die alles Absperren . Nach kurzen war auch das Gericht Medizinische Institut vor Ort :((

Saludo Betty
Dateianhänge
gedenk.jpg
gedenk.jpg (1.14 KiB) 912 mal betrachtet
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
delphine41
seguidor
seguidor

Re: Schock am Morgen

Beitrag von delphine41 »

Ohje das tut mir leid. Sowas ist echt schlimm...Da hätte ich auch ein Schock...Ich hatte vorn einiger Zeit gesehen wie eine Frau Umgekippt ist.. Ich schaute sie noch an und da lag sie auch schon mit dem Geischt auf dem Boden...Das ging so schnell...Sie hatte gott sei dank ...nichts schlimmes...aber der Knall hat mich noch Tage begleitet...
Lg Marion
Busbauer
activo
activo
Wohnort: Remstal / Moraira / und mit dem Wohnbus in der Welt

Beitrag von Busbauer »

Ondina
apasionado
apasionado

Beitrag von Ondina »

hallo betty,

ich kann dir sehr gut nachempfinden was dir da so durch den kopf gegangen ist...und muss dir auch sagen das dir die bilder noch einige zeit im kopf bleiben werden.

wir haben den sohn unseres nachbarn hier bei und auf dem bürgesteig sterben sehen.er war alkoholiker und kam morgens früh von einer seiner sauf-touren mit dem taxi nach hause.der taxifahrer hat ihn aus dem auto buxiert ihm geld abgenommen und dann an der hauswand angelehnt stehen assen.er hatte nur wenige meter bis nach hause.ich war geade mit unseren hunden draussen und hab noch so gedacht ...na das schafft er noch die 2 meter.nach 5 minuten hab ich dann gesehen das er die hauswand runtergerutscht ist und auf dem bürgerststeig sass. da sind mein mann und ich dann raus und haben seinen vater geholt.

der sohn war nicht mehr ansprechbar und ein andere nachbar hat den krankenwagen gerufen.in der zwischenzeit haben wir den mann in stabile seitenlage gelegt und die zunge nach vorne geholt...versucht ihn wach zu halten. der krankenwagen hat eine gefühlte ewigkeit gebraucht.ich hab noch neben ihm gehockt und ihn angesehen als......
eine wiederbelebung mit dem defi wurde eingeleitet und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie haben ihn wieder zurück holen können...er wurde schnell in den krankenwagen geladen und weg waren sie.einen tag später hab ich dann gehört das er es nicht mehr geschafft hat als die guardia civil bei uns an der tür geklingelt hat.musste dann eine aussage machen zu dem allem bei der guardia civil in torrevieja...mit focus auf den taxifahrer.
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“