girasol hat geschrieben:betty-calpino hat geschrieben:
Glaube sie Denken dass Reicht. Und was für eine Therapie. Bewusst ist mir nicht klar, woher Panik Attacken kommen können. Oder was der Auslöser sein sollte. Psychiater wurde mir schon von einer Freundin Empfohlen. Aber was soll ich mit den Besprechen
Saludo
@ Betty: Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich würde nie so ein Medikament nehmen ohne genau zu wissen, dass es unbedingt sein muss. Ich denke einfach, dass man dir anders helfen könnte, wenn es denn Panickattacken sind. Die haben immer einen Auslöser oder einen Grund, auch wenn man den nicht im Bewusstsein hat, das ist doch bei vielen Erkrankungen so. Etwas taucht in dieser Form wieder auf, weil es verdrängt und nicht verarbeitet wurde.
Und ein Psychologe würde dir dann schon sagen, was du mit ihm reden sollst.

Ich kenne auf jeden Fall Menschen, denen bei Panikattacken eine entsprechende Therapie geholfen hat.
Gruß
girasol
Hallo girasol
Danke, aber glaube mir. Wenn die Anfälle gekommen sind. Du Bekommst keine Luft mehr, dein Gesicht,Arme und Beine Schlafen ein. Dir wird Schwarz vor den Augen.
Bist du um jedes Medikament froh, dass dass Unterdrückt
Den das sind Wirklich Todesängste !
Klar will ich von den Tabletten wieder weg. Und suche Alternativen aber ich war Froh das die Anfälle weg bleiben
Daher versuche ich dann mal den Tee
Wenn du ja schon durch Freunde / Bekannte Erfahrung hast, vielleicht können sie mir ja Psychiater Empfehlen
Kenne Leider niemand mit den Problem, und wäre um jeder Erfahrungs Austausch Dankbar
Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren