Hallo Florecilla!Florecilla hat geschrieben:Hallo Maxi,
schau mal, ob du in Alicante einen Zahnarzt mit eigenem Labor findest. Der sollte dir auf jeden Fall helfen können.
Herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich werde mich auf die Suche begeben.
Hallo Florecilla!Florecilla hat geschrieben:Hallo Maxi,
schau mal, ob du in Alicante einen Zahnarzt mit eigenem Labor findest. Der sollte dir auf jeden Fall helfen können.
Hallo Frida Amarilla!FridaAmarilla hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,
wenn es Dir nicht zu weit ist, es gibt in der Urbanisation La Marina/San Fulgencio einen fantastischen Zahnmediziner (Deutsches Meisterlabor), der Zahnarzt hat 10 Jahre Erfahrung als deutscher zahnärztlicher Gutachter und ist wirklich absolut Spitze. Wir gehen schon seit Jahren nur dorthin und wenn Du es möchtest oder brauchst, stellt er Dir auch eine Rechnung nach der deutschen Gebührenordnung für Zahnärzte aus.
Hier Anschrift und Telefonnummer:
The Dental Home, Urb. La Marina, C./Belgrado 2, Tel.: 966 796 987 in dringenden Fällen: 669 884 195
saldos und viel Glück
Frida Amarilla
Hallo Karl-Heinz!Karl-Heinz Brass hat geschrieben:hallo maxi,
ich glaube ich kann dir helfen. bei uns im kleinen orba ( nähe denia ) gibt es ein zahntechn. labor. könnte mich morgen oder montag morgen darum kümmern ob die das machen. gib mir bitte nachricht ob ich mich " in bewegung setzen soll " :
GUTE NACHT
KARL-HEINZ
Hallo CBF- Team,Florecilla hat geschrieben:Hallo Maxi16!
Klasse, dass du die Kritik des CBF-Teams nicht krumm nimmst und uns gleich eines Besseren belehrst, indem du in die Tasten haust. Vor deiner Einsicht ziehe ich den Hut und wünsche mir, dass du auch weiterhin aktiv bleibst.
Vorurteilsknopf einrainer hat geschrieben:und hatte viel dazuzulernen.
Ich werde gerne berichten.hokusai hat geschrieben:Hallo Maxi 16,
Deine Entschuldigung spricht für Dich!
Vorurteilsknopf ein
Noch dazu wo Du ein Mann bist und Männern das Sich-entschuldigen schwerer fällt als Frauen
Vorurteilsknopf aus
Bin gespannt, was Du uns über Deine Erfahrungen berichten wirst - ich denke hier sind Viele in einem Alter, dass ihnen das auch mal passieren kann...