Neues Thema

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Neues Thema

Beitrag von Oliva B. »

mujer13 hat geschrieben:Hola Florecilla

also es ist fast ueberall so das man nicht schreiben kann, wollte ueber Valencias Straende Berichten, geht nicht...... :-s alles verschluesselt was die Costa Blanca angeht, wir sind sehr oft in Alfas del Pi, hatte auch schon mal einen Bericht ( mit Fotos) im alten Forum darueber geschrieben, wollte darauf antworten, geht auch nicht, :? jetzt sieht es hier aus wie in einem Reisefuehrer , sieht fast so aus als wollte hier jemand nur seine Kenntnisse (aus dem Netz) ueber die Costa Blanaca an den Mann bringen......
also irgendwie gefaellt mir dieses Forum nicht, ohne jemandem zu Nahe zu treten !
ich bitte dies nur als eine ganz normale Kritik ueber Euer "neues Forum" anzusehen.
werde mich jetzt erst mal verabschieden hier...................
schaue evtl. in den naechsten Wochen noch mal hier vorbei...............
saludos
hasta pronto
Monika
Hallo Monika,
tut mir leid, dass noch nicht alles so ist, wie es sich vielleicht der User vorstellt, aber wir werden uns auf jeden Fall bemühen, jedem Wunsch nachzugehen.

Der Aufbau ist jetzt natürlich noch ungewohnt und vielleicht auch noch nicht perfekt. Wir haben neben dem Forum einen kleinen Online-Reiseführer erstellt (der natürlich noch nicht komplett ist), in dem man schnell mal nachblättern kann, wenn man z.B. danach sucht, was man mit seinen Kindern in den Ferien an der Costa Blanca unternehmen kann. Das ist eigentlch die einzige Rubrik, in der nicht geschrieben werden kann. Alle anderen sind offen (Netiquette, Bekanntmachungen und Disclaimer ausgeschlossen). Es natürlich keinen Sinn, wenn diese mit viel Mühe recherchierten Beiträge von anderen überlagert werden. Deshalb haben wir als Ergänzung zu dem Reiseführer für unsere Mitglieder die separate Rubrik "URLAUBSTIPPS, zusammengestellt von unseren Mitgliedern" eingerichtet. Darin kann´jeder schreiben. Auch unter "Veranstaltungen" müsstest du jetzt ohne Probleme schreiben können. Dafür hat El Draco ganz schnell gesorgt. Schönen Dank übrigens :-D

Wir warten erst einmal ab, ob sich diese Einteilung bewährt, aber wir können in Zukunft durchaus noch Änderungen vornehmen. Solange bitten wir dich (und alle anderen) noch um ein klein wenig Geduld.
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“