baufred hat geschrieben:Moin,
bevor mit scharfen Kanonen geschossen wird - die Nebenwirkungen lassen grüßen - solltest Du mal deine Kopfschmerzen beschreiben, z.B.: einseitig seitlich, Stirnbereich, ist auch u.U. das Gehör beeinträchtigt, eher Spannungskopfschmerz (helmartiges Druckempfinden zwischen Kopfhaut und Schädel) ... oder ... oder ...
... u.U. sind dadurch evtl. die Ursachen lokalisierbar ... ich habe mich z.B. selbst länger als ein viertel Jahr mit so etwas herumgeschlagen, bis die mögliche Ursache von einem guten HNO-Arzt festgestellt wurde ... ohne Medis konnte dann das Problem abgestellt werden, Ursache ist zwar immer noch vorhanden, zeigt aber keine Schmerz-Symptome mehr ... Diagnose war bei einseitigem Spannungskopfschmerz und zeitweisen Ohrenschmerzen/"gedämpftes" Hörempfinden >> Kiefergelenk-Arthrose mit Auswirkungen auf das sensible Nervengeflecht und die Kopfmuskulatur am seitlichen Kopfbereich mit Auswirkungen auf das Gehör ...
... mal so als Alternative zu vielleicht anderen Ursachen ...
... nachgeschoben:
bei Kopfschmerzen im Stirnbereich auch mal an allergische oder "verschleppte entzündliche" Reaktionen/Prozesse im Stirn-/Nebenhöhlenbereich nachdenken ... wird auch gern mal von Ärzten übersehen >> Allergietest ist auch immer wieder mal zu empfehlen ... der Körper verändert sich doch über die Jahre, was früher keine Probleme bereitete, kann heute durchaus die Ursache sein ...
Hallo Baufred
Kopfschmerzen befinden sich Rechts und Links , Handbreit über den Ohren
Wenn sie Anfangen, ist es so als wenn einer an der Stelle das Gehirn nimmt und einmal Zusammen oder Durch quetscht
Angefangen hat alles mit Ohrenschmerzen, Schwindel, HWS Schmerzen .Danach Wasser Einlagerung an den Fuß Knöchel, seid Freitag sind die Gelenke an den Fuß,Knie bis Hüfte schwer Beweglich
2 Wochen Später die Kopfschmerzen und die gehen nicht weg, nur solange ich mit Schmerzmittel voll bin, habe ich Ruhe. Durchschlagen no way. Habe Generell Dank Kopfschmerzen, nach 2 Stunden kein Schlaf mehr . Wenn ich es wieder schaffe einzuschlafen komme ich Morgens nicht aus den Bett
Habe eben nochmals meinen Arzt Kontaktiert, auch wegen den Komischen Ausschlag, nachdem 2 Ärzte drauf Geschaut hatten. Sind sie der Meinung Allergie gehen Ibuprofen . Somit gleich 2 Spritzen bekommen Urbason 80mg +polaramine
Erst einmal wieder neue Medis : einmal Paracentamol 650mg, und Bilaxten 20mg
Morgen um 17h Termin bekommen zum Neurologen in Denia ( ging ja schnell

)
Danach gehts wohl weiter
Habe echt keine Lust mehr, Besonders die Kopfschmerzen
Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren