die neue Punktevergabe ist aber ziemlich heftig.

Aber egal, wenn das bei diesem System so funktioniert, dann ist es so, will da jetzt auch keine große Diskussion entfachen. Ist ja auch nur ein Spiel.

Gruß
girasol
Finde ich auch, Girasol. Aber ich habe Stunden mit dem Versuch verbracht, das Programm umzustellen. Dummerweise kann ich die Punktevergabe zwar eingeben, aber bei der Auswertung greift das Programm immer wieder auf die eigenen Vorgaben zurück - obwohl in den Einstellungen etwas anderes steht.girasol hat geschrieben:Der Unterschied von 4 Punkten zu 1 Punkt ist ziemlich groß [...]
Da hast du Recht.Florecilla hat geschrieben:Aber solange die Mannschaften so anders spielen als erwartet, kann man ja froh sein, wenn man überhaupt einen Punkt ergattert
... und damit bist du in guter GesellschaftCozumel hat geschrieben:Ich hab nur einen Punkt.![]()
Ach, tippen wir die gesamte EM, ich hatte gedacht nur die Vorrunde und den Europameister.Florecilla hat geschrieben: aber da wir ja die gesamte EM tippen,
... oder liegst so weit vorne, dass du die Finalrunde gar nicht mehr tippen musstgirasol hat geschrieben:Wobei, wenn es so weiter geht, liege ich am Ende der Vorrunde eh schon hoffnungslos zurück...![]()
![]()