Mitfahrgelegenheit nach D gesucht mit Hund
Mitfahrgelegenheit nach D gesucht mit Hund
@all, suche für ein junges Mädchen (18) und ihre , sehr liebe Hündin (labradormix) eine absolut vertrauenswürdige Mitfahrgelegenheit nach Deutschland. Wer weiß was??? Oder fährt selbst und hat noch Platz und Lust dazu, bitte bei mir unter PN melden
Danke Emma
Danke Emma
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Re: Mitfahrgelegenheit nach D gesucht mit Hund
@ all
suchen immer noch Mitfahrgelegenheit für junges Mädchen mit sehr lieber Hündin nach Deutschland. Fährt denn niemand?
suchen immer noch Mitfahrgelegenheit für junges Mädchen mit sehr lieber Hündin nach Deutschland. Fährt denn niemand?
Eher selten premwalia. Und dann willst du ja möglichst alles umsonst. 

@ cozumel, die Mitfahrtgelegenheit ist auch nicht für mich, sondern ein junges Mädchen, das hier in der Nähe auf dem Campo lebt, ohne Geld, ohne Arbeit, ohne Hoffnung, ohne Zukunft. Sie will und muss dringend nach Deutschland zurück um dort eine Ausbildung starten zu können. Dabei will ich sie unterstützen. Da wir leider auch nicht unter den Rettungsschirm kommen, wäre es toll, wenn jemand, der sowieso fährt sie und ihren Hund mitnehmen könnte. Ansonsten werden wir einen Flug organisieren, der auch teuer ist, und dafür sammeln wir bereits Spenden. 

Koffer bzw. Paket mit Schulbücher mitnehmen
Mitfahrgelegenheit mit Hund hat sich inzwischen erledigt. Flugticket mit Hund für die junge Dame ist zusammen.
Jetzt brauchen wir noch einen Transport für ca. 20 kg Koffer/paket mit. Schulbücher ect. und zwar München oder S-Bahn-Bereich München, gegen einen kleinen Obulus, wäre toll, wenn sich jemand findet.

Jetzt brauchen wir noch einen Transport für ca. 20 kg Koffer/paket mit. Schulbücher ect. und zwar München oder S-Bahn-Bereich München, gegen einen kleinen Obulus, wäre toll, wenn sich jemand findet.

- hanne
- simpatizante
premwalia das hat sich schon erledigt.
ich habe mit gina ausgemacht, dass wir alles ende sept. mitbringen. mein mann ist so gut wie einmal in der woche in münchen.
gina bekommt meine telefonnr. wenn sie in deutschland ist.
lg. hanne
ich habe mit gina ausgemacht, dass wir alles ende sept. mitbringen. mein mann ist so gut wie einmal in der woche in münchen.
gina bekommt meine telefonnr. wenn sie in deutschland ist.
lg. hanne
lebe deine träume
@ hanne, super, das ging ja schnell, Danke. 
Herzlichst
Emma

Herzlichst
Emma