Daher will ich hier ein paar Episoden einstellen, welche auf dem Weg zur Costa Blanca waren und von mir erlebt wurden.

Florecilla hat geschrieben:Einen schönen farbenfrohen Avatar hast du übrigens ...
Ich kenne Barcelona aus verschiedenen Besuchen sehr gut, aber es bleiben einfach so markante Erlebnisse in Geschichten hängen.kala hat geschrieben:Hallo Pedro,
ich hoffe doch, Du hattest noch einige angenehmere Erlebnisse in Barcelona, wenn nicht, solltest Du diese Stadt evtl. einfach meiden. Denn so lustig wie das im Nachhinein klingen mag, so hat Du Dich damals ganz sicher nicht gefühlt.
ohh, das muss ich mal in Ruhe überlegen und mir dazu die Karte der Costa Blanca vor die Nase legen.Florecilla hat geschrieben:Hallo Pedro,
in welchen Orten an der Costa Blanca hast du denn auf deinen Reisen durch Spanien Station gemacht?
Ja, denn Kunst ist ein Teil meines Lebens !!Oliva B. hat geschrieben:Florecilla hat geschrieben:Einen schönen farbenfrohen Avatar hast du übrigens ...
Der ist mir auch schon aufgefallen. Pedro, sind das Buntstifte? Die Farben passen so schön zu unserem Banner.