Hallo Wolfgang,sol hat geschrieben:Hola Harald
ein NEUER hat sich eingeschlichen und weiss Gutes zu berichten-----![]()
WAS gibt es denn sonst noch so über dich von dir zu berichten - du liest ja immer
wieder - wir sind neugierig.![]()
zum FAX- allerdings schon anno 2000 - das deutsche wollte auch nicht- da bin ich
nach Rojales in den Telefonica-Laden---die haben es irgendwie umgestellt für paar
Peseten damals--einwandfrei vielleicht fragst du mal Aeromax-----
für die Neugierigen

Wir sind jetzt etwas mehr als ein Jahr an der Costa Blanca gewesen und letzte Woche wieder
nach Deutschland zurückgefahren. Wir hatten geplant, eigentlich komplett nach Spanien auszuwandern,
haben aber erstmal unser Haus in Germany behalten und in Spanien gemietet. War auch gut so,
denn Spanien wird wohl nicht unsere Heimat werden. Ein paar Wochen Urlaub in Spanien ist klasse, aber
täglich Spanien ist nicht unsere Sache. Ist unsere persönliche Meinung, ist auch nicht böse gemeint.
So nun nochmal zu Aeromax:
Haben das jetzt schon ein paar Wochen und ich kann das weiterhin nur empfehlen: zwar ca. 1 x die Woche
Ausfall des Systems, aber einfach nur das Aeromax-Modem für ein paar Minuten vom Strom nehmen und
dann läuft alles wieder. Wir hatten in Deutschland (ländliche Region) ebenfalls bis vor kurzem Internet über
Satellit (Astra-Net): da musst man von vorneherein die Hardware komplett kaufen, und es fällt recht häufig aus
bei Gewitter, Regen oder sehr starker Bewölkung. Aber für mich das allerbeste an Aeromaxx: Wenn ich mal 6
Monate nicht in Spanien bin, kann ich den Anschluss stilllegen und zahl dann nur 8 Euro im Monat und nicht -
wie bei Telefonica etc. - die komplette Grundgebühr. Selbst wenn ich irgendwann den Pfand für die Hardware
nicht bekommen sollte, hab ich das Geld allein durch die eingesparte Grundgebühr während der Stilllegung gespart.
Grüsst uns die Sonne,
Harald