im Möbelhaus ausprobieren ist wichtig----aber das weisst du ja--
die " Eckige" hatten wir erworben, weil sie auch um die Ecke ging- Nachteil :
schwer wegzuschieben beim Saubermachen------

Eigentlich finde ich die Couch aus deinem Link eher stylisch als kuschelig ...Cozumel hat geschrieben:Meine vorigen Couchen waren immer sehr modern und stylisch, nun hätte ich gerne wieder mal etwas kuscheliges gehabt mit himmlich, weichen Daunenpolstern, wo man Siesta machen kann und fernsehen.
Gekauft haben wir in einem Möbelgeschäft in Denia, das aber mittlerweile nicht mehr existiert.Cozumel hat geschrieben:In welchem Geschäft hast Du die gekauft?
In Bezug auf Markenmöbel würde ich dir am ehesten OF Original Furniture in Vergel (HP funktioniert im Moment nicht) empfehlen. Wie die Preise im Vergleich zu Lieferungen aus Deutschland sind, kann ich dir leider nicht sagen.Cozumel hat geschrieben:Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht mit Markenpolstermöbel.
Das stimmt immer.