hallo zusammen,
heute habe ich eine mail von frau prof. dr. gabriele krone-schmalz erhalten. frau k-s ist uns allen aus ihrer zeit als russland korrespondentin der ard bekannt. ja richtig, die dame mir der teufelfrisur, mehrfache preisträgerin hoher auszeichnungen, buchautorin, tv-moderatorin usw.
die mail erhielt ich in einer anderen sache, wurde jedoch in meiner erinnerung wach, dass frau k-s auf meine vermittlung hin am
18. dezember 2012 im euro club, denia um 20. uhr
einen vortrag halten wird. über details wird noch rechtzeitig informiert .
es ist sicherlich nicht alltäglich, dass man gelegenheit bekommt eine solche persönlichkeit " aus nächster nähe" zu begegnen, ihr zuzuhören oder auch mit ihr sprechen zu können.
deshalb schon mal vorab diese veranstaltungsinformation. wer interesse hat sollte ein dickes kreuz in seinen terminkalender machen und den abend für dieses event freihalten.
karl-heinz brass
vortrag von g. krone-schmalz am 18. dez. im euroclub
- Karl-Heinz Brass
- apasionado
- Administratorin u. Moderatorin
Re: vortrag von g. krone-schmalz am 18. dez. im euroclub
Hallo Karl-Heinz,
erinnerst du dich noch an die Veranstaltung im Dezember 2009? Der ursprüngliche Termin war wegen starker Regenfälle buchstäblich ins Wasser gefallen, so dass der Vortrag verschoben wurde.
erinnerst du dich noch an die Veranstaltung im Dezember 2009? Der ursprüngliche Termin war wegen starker Regenfälle buchstäblich ins Wasser gefallen, so dass der Vortrag verschoben wurde.
- Karl-Heinz Brass
- apasionado
Re: vortrag von g. krone-schmalz am 18. dez. im euroclub
.....oh ja, liebe margit sehr gut sogar. damals zählten auch zahlreiche mitglieder unseres forums zu den " wasserleichen "
verantwortlich für die damalige veranstaltung war jedoch eine andere " fraktion ".
man steckt zwar nicht drin, aber ich denke so etwas wiederholt sich nicht noch einmal.
...schau´n wir mal ....
liebe grüße
karl-heinz
verantwortlich für die damalige veranstaltung war jedoch eine andere " fraktion ".
man steckt zwar nicht drin, aber ich denke so etwas wiederholt sich nicht noch einmal.
...schau´n wir mal ....
liebe grüße
karl-heinz