Hola Torre,
...Aber trotzdem hatte ich bei Ryan gestern wieder das Gefühl in einem Viehtransporter zu sitzen anstatt einen Flug zu absolvieren.
Das gleiche Gefühl bzw. die gleiche Erfahrung hatte ich bei air berlin vom Flughafen Düsseldorf.
Ich stieg so ziemlich als Letzte in das Flugzeit ein und hatte meinen Platz weiter hinten.
Ein erster Gedanke vorne am Einstieg durchfuhr mich: meine GÜTE, will ich heute eigentlich mitfliegen??
Proppevoll, einem Viehtransporter ähnlich. Wir starteten verspätet, weil die Klimaanlage (gem. Pilotendurchsage)
gecheckt werden mußte. Das kann vorkommen und ich fand es für mich persönlich nicht aufregend.
Was mich stört, sind die Passagiere, die nicht in die Pötte kommen. Es wird geklüngelt und geklüngelt.
Ich "liebe" einen Flug mit Ryanair. Die Passagiere setzen sich ruck zuck auf einen ausgespähten

Sitzplatz,
das Handgepäck wird verstaut. Das Personal ist behilflich, wenn direkt über meinem Sitzplatz kein Stauraum
mehr zur Verfügung steht. Werbung und Fanfarenklang nehme ich schmunzelnd zur Kenntnis. Mitunter
klatsche ich lachend in die Hände, wenn wieder mal die Durchsage der pünktlichen Landung durch das
Flugzeug schallt. Ich weiß, worauf ich mich einlasse und nehme es gelassen.
Saludos von Albertine