du hast uns nicht zu viel versprochen

Dagegen sind die Kreisel von Alondra aus dem Allgäu eine Augenweide.
Saludos
Citronella
Startet einen Wettbewerb: "Unser Kreisel soll schöner werden!"Florecilla hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich bei der Stadtverwaltung anregen, ortsansässigen Landschaftsgärtnern die Patenschaft für je einen Kreisel zu übertragen, die dann Gestaltung und Pflege des Kreisels übernehmen und als "Entlohnung" dezente, der Gestaltung angepasste Werbung, platzieren dürfen.
Hallo Florecilla,Florecilla hat geschrieben:Nicht, dass ihr denkt, das es sich immer wieder um den selben Kreisel handelt. Diese Auswahl ist in einem Radius von etwa 5 Kilometern entstanden und ist - wie gesagt - nur eine Auswahl. Alle anderen sahen genauso aus.
Oliva B. hat geschrieben:Hallo Florecilla,
beim Betrachten deiner Fotos habe ich gedacht, ob sie jetzt einmal mit ihrem Fotoapparat um den Kreisel gegangen ist?"
Aber genauso habe ich sie in Erinnerung. Oder sehen sie nur in NRW dermaßen trist aus?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass weniger Touristen z.B. Gelsenkirchen, Dortmund, Unna etc. besuchen (da lohnt sich die Investition nicht) und dafür an vielbesuchten Orten für Kreisel mehr Geld ausgegeben wird. Wie sieht es beispielsweise in Aachen, Köln und Düsseldorf mit der Gestaltung aus?Florecilla hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass die schönen Kreisel im Allgäu nicht durch Schilder und Richtungszeichen verunstaltet sind während bei den tristen NRW-Kreiseln die Schilder offensichtlich zu den Gestaltungselementen zählen und als "Farbkleckse" dienen sollen.
Oliva B. hat geschrieben:Wie sieht es beispielsweise in Aachen, Köln und Düsseldorf mit der Gestaltung aus?
Das ist wieder mal typisch, Oliva. Manchmal ist es wirklich unheimlich ...Oliva B. hat geschrieben:Ein altes Thema aus der Schublade
Ob wohl jemand von der Stadtverwaltung hier mitliest?Florecilla hat geschrieben:Vielleicht sollte ich bei der Stadtverwaltung anregen, ortsansässigen Landschaftsgärtnern die Patenschaft für je einen Kreisel zu übertragen, die dann Gestaltung und Pflege des Kreisels übernehmen und als "Entlohnung" dezente, der Gestaltung angepasste Werbung, platzieren dürfen.
Hallo Flörchen,Florecilla hat geschrieben:Mein Vorschlag vom 26.09.2009:Ob wohl jemand von der Stadtverwaltung hier mitliest?Florecilla hat geschrieben:Vielleicht sollte ich bei der Stadtverwaltung anregen, ortsansässigen Landschaftsgärtnern die Patenschaft für je einen Kreisel zu übertragen, die dann Gestaltung und Pflege des Kreisels übernehmen und als "Entlohnung" dezente, der Gestaltung angepasste Werbung, platzieren dürfen.