Tierquälerei mal anders...

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Tierquälerei mal anders...

Beitrag von Gast5 »

gerardo hat geschrieben:Ich denke da habe ich einen Fehler gemacht :-?
Was mich masslos ärgert ist das Spanien immer als das "Tierquälerland" hingestellt wird !
Jedes Land hat seine Schattenseiten und Spanien diesbezüglich seine Speziellen. Diese sollte man auch benennen (dürfen).
Aber ein vergleichen mit anderen Ländern bringt nichts und solche destruktiven Diskussionen schon gar nichts. Auch ist es nicht gut, die Diskussionen aus anderen Foren hier mit hinein zu tragen.
Dieses Forum hat eine feine Energie, wie sie in anderen Foren leider oft nicht ist. Daher sollte sich hier jeder bemühen, diese feine und liebenswürdige Energie zu pflegen.

Warum steckst Du immer in Deinem Frust, anstatt hier Deine Esel von der schönen Seite einmal vorzustellen. Was haben diese für einen Charakter und was magst Du an Deinen Tieren besonders. Das würde mich interessieren und weniger diese negativen Themen. Diese sind leider auch vorhanden, aber irgendwann kann man sie nicht mehr hören und lesen. ;-)
Gast4
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Costa Blanca

Re: Tierquälerei mal anders...

Beitrag von Gast4 »

:smile: Hallo Gerardo,

Pedro hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich freue mich über Deine Reaktion. Fehler zugeben ist ja nicht so leicht und schon eine Überwindung.

Also wie wär´s mit ein paar Antworten auf Pedro´s Fragen zu Deinen Eseln, die sicher auch viele andere Leser interessieren?
Sicher kannst Du darüber eine Menge erzählen.
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Tierquälerei mal anders...

Beitrag von Gast6 »

Esel Konferenz in Quisi.....
Anwesend waren:
Esel Günter, Moreno, Merlin und Rosi und ich.
Es wurde einstimmig beschlossen:
Gegen Leute die Spanien und die Spanier generell schlecht machen werden wir immer wieder gemeinsam vorgehen!
Wenns denen hier nicht passt sollen sie nach Hause fahren, basta!
:d Esel Günter meinte solchen Leuten sollte man kräftig in den Hintern treten, ich habe ihm darauf hin erklärt das wir Menschen das nicht dürfen. Er meinte wenn sich mal einer von denen in seine Koppel verirren würde, er hätte da kein Problem das auf seine Art zu regeln.
Rosi dagen sieht das Leben auf der kleinen Ranch positiv, die Leute die kommen sind nett und die Stinkstiefel sollen woanders hin fahren.
Moreno der Boss der kleinen Herde sieht das gelassen, einfach nicht ärgern lassen und Spanien so nehmen wie es ist.
Merlin der Jüngste in der Runde denkt nur ans Fressen und an seine Streicheleinheiten. Wir machen das schon richtig und lassen uns nicht unterkriegen.
Freunde sind immer willkommen der Rest nicht!

@ Alondra Ich bin ein sehr geradliniger Mensch ich sage immer meine Meinung und hasse inhaltslosen Smalltalk nur um gut da zu stehen. Drum kann ich auch Fehler zugeben ;)
@pedro
Jedes Land hat seine Schattenseiten und Spanien diesbezüglich seine Speziellen. Diese sollte man auch benennen (dürfen).
Klar darf man die auch benennen, nur dieses ewige Deutschland ist besser in der Tierhaltung-Schutz als Spanien das stimmt einfach nicht! Das kommt aus der Hunde und Katzen Scene und darüber könnte man stundenlang schreiben. :mrgreen:
Dateianhänge
foto angel garcia cbn
foto angel garcia cbn
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“