Kaffeeecke
Re: Kaffeeecke
...
Zuletzt geändert von CBF-Team am Fr 15. Feb 2013, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus urheberrechtlichen Gründen entfernt: Bild "Bist du noch da?... Schönen Abend"
Grund: Aus urheberrechtlichen Gründen entfernt: Bild "Bist du noch da?... Schönen Abend"
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe,
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Guten Abend Mona!
Das ist aber ein niedlicher Gruß ...
Das Zitieren hast du vorhin übrigens ganz richtig gemacht - und wenn du jetzt noch den weißen Rand um deine Bilder entfernen möchtest, musst du einfach - wenn du das Foto hochgeladen hast - auf "Im Beitrag anzeigen" klicken.
Das ist aber ein niedlicher Gruß ...
Das Zitieren hast du vorhin übrigens ganz richtig gemacht - und wenn du jetzt noch den weißen Rand um deine Bilder entfernen möchtest, musst du einfach - wenn du das Foto hochgeladen hast - auf "Im Beitrag anzeigen" klicken.
-----------------
-----------------und für alle einen Strauß als Trost für das ungemütliche Wetter an der CB

-----------------und für alle einen Strauß als Trost für das ungemütliche Wetter an der CB

Gruss Wolfgang
Guten Morgen Florecilla
Vielen Herzlichen Dank für die Blumen!Komm mal her zu mir
Guten Morgen Sol
Auch Danke Ich Dir sehr Herzlichst für die Blumen
Ja heute ist wieder ein Kak Tag wenn Ich es so sagen darf!Ich kann nichts machen ausser zuhause rum sitzen!Wenn das Wetter wenigstens gut wäre könnte Ich mit Alejandro in den Garten!Nein jetzt muss Ich zuhause sitzen!Und in ein Shoppingscenter kann Ich auch nicht fahren da der Pass jeden Tag kommen könnte
Man Man die blöde Warterei zerrt an den Nerven und wenn Ich dran Denke in 3 Wochen geht mein Flug wird es mir total
P.S Das passende Smilie fehlt, wollte eins machen das schlecht ist bzw die Farbe grün hat im Gesicht
Vielen Herzlichen Dank für die Blumen!Komm mal her zu mir

Guten Morgen Sol
Auch Danke Ich Dir sehr Herzlichst für die Blumen

Ja heute ist wieder ein Kak Tag wenn Ich es so sagen darf!Ich kann nichts machen ausser zuhause rum sitzen!Wenn das Wetter wenigstens gut wäre könnte Ich mit Alejandro in den Garten!Nein jetzt muss Ich zuhause sitzen!Und in ein Shoppingscenter kann Ich auch nicht fahren da der Pass jeden Tag kommen könnte

P.S Das passende Smilie fehlt, wollte eins machen das schlecht ist bzw die Farbe grün hat im Gesicht

Da muss ich dir als Schwabenmädle widersprechen, sol. Springerle sind nicht das gleiche wie "Bredle", sondern eine bestimmte Sorte "Bredle".sol hat geschrieben:@ all
für Nichtschwaben : Guatsle oder Gutsle
send Springerle au Bredle- wie man will

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Girasol
Ich weis weder was das oder das ist

@Akinom: Das war ja kein Peter Maffay Konzert, sondern eher ein Musical, der letzte Teil von Tabaluga. Es war klasse, der kleine Drache ist wirklich knuddelig und die Musik und die Umsetzung echt toll. Peter und Band waren natürlich mit dabei.Akinom hat geschrieben: @Girasol - wie war das Konzert - Peter Maffay finde ich auch total klasse!!!

Beim Konzert waren wir im Juli - mein erstes Peter Maffay Konzert, das fand ich auch klasse.
Gruß
girasol
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
@ Mona: Also "Bredle" werden im Schwäbischen die Weihnachtsplätzchen genannt. Also so was hier:Mona hat geschrieben:Girasol

(Das Ergebnis meiner Weihnachtsbäckerei vom letzten Jahr)
Und Springerle sind eben eine bestimmte Sorte Weihnachtsplätzchen - siehe hier. Meine Oma hat die immer gebacken, aber ich mag den Anisgeschmack nicht so.
Gruß
girasol
Zuletzt geändert von girasol am Mi 7. Nov 2012, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
OK Vielen Dank für Deine Antwort, wieder was dazu gelernt 

Einer muss sich ja um euer Wohl kümmern 

Zuletzt geändert von CBF-Team am Fr 15. Feb 2013, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus urheberrechtlichen Gründen entfernt: Bild "Frühstückstich mit Obst"
Grund: Aus urheberrechtlichen Gründen entfernt: Bild "Frühstückstich mit Obst"