Ich muss mal wieder aufräumen...sonst platzt die Garage irgendwann...
Daher biete ich mal ein paar Autos an, von denen wir uns eventuell trennen würden...
Fotos und exakte Zustandsbeschreibung sende ich bei Bedarf sehr gerne zu...alle haben spanische Zulassung.
2002er Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD, ein zuverlässiger Allradler aus der "Mercedes-Ära" mit sparsamem Mercedes-Dieselmotor und Mercedes-Automatikgetriebe. Verbrauch um 10L/100Km, volle Ausstattung ausser Leder und Schiebedach, 207.000 KM (dem Motor werden Laufleistungen bis 1 MIO KM nachgesagt!), Getriebe gerade überholt , grosse Inspektion kürzlich erledigt € 5.950.--

1993er Range Rover Classic 3.9 V8, der Klassiker mit dem beliebten Buick-Motor-mit seinen 12-15L/100 KM noch akzeptabel im Verbrauch, seltene graue Erstlackierung, sehr guter Sammlerzustand, 147.000 KM gelaufen, Vollausstattung ausser Leder und Schiebedach, minimaler Rost an hinterer oberer Heckklappe, Jahreswagenzustand € 6.950.--

1968er Opel Rekord "Deutsch" Cabrio 2.2, insgesamt wurden vom Rekord "C" nur etwa 50 Cabrios hergestellt, dieses ist eines von zwei Bekannten Exemplaren mit dem Sechszylinder...das Auto ist deutlich seltener als E-Type/190er/MG oder ähnliches.
Laut Szenekennern sollen noch insgesamt 12 Cabrios leben...
Dieser Wagen ist für sein Alter sehr gut erhalten, dennoch nichts für Perfektionisten € 12.950.--
1965er 2CV "Ente" mit Selbstmördertüren und Wellblechhaube. Sehr schön erhalten! € 6.950.--

1958er Renault 4CV (4-4) "Cremeschnittchen" Strandwagen. Noch seltener als der Opel ist dieses Einzelstück: 1971 zum Strandwagen umgebaut...keine Türen, keine Wischer, dach kann komplett abgenommen werden. Ein absolutes Spassauto!
Wie der Opel in einem für das Alter gutem Zustand...aber auch hier: Nix für Perfektionisten! € 6.950.--
1974er R4F4 (also der kleine Kastenwagen auf R4-Basis), seltene durchgehende Sitzbank vorne. ordentliche Restaurierungsbasis, nicht zugelassen.kein ITV € 950.--
Und zum guten Schluss:
Ein '67er Mercedes 406D mit Pritsche. Hat österreichische Papiere, läuft, ist aber abgemeldet und muss restauriert werden. Keine bekannten Durchrostungen, komplett...aber viel Arbeit € 1.900.--