Hier mein Vorschlag, wenn der Mieter nicht will lassd dir doch erlauben es selbst zu machen auf deiner Grundstückseite

Du schweigst ja garnicht.Benidoleig hat geschrieben:wegen solcher Leute habe ich D verlassen und hoffte, in Ruhe und Frieden leben zu können...
nun sind die auch schon hier, ... mir fehlen die Worte ...
also schweige ich hierzu... ( lerne schweigen ohne zu platzen )
es kann nicht wahr sein..........
rainer
Das bin ich , nicht irgendein Avatar . Ist aber schon ein paar Jahrzehnte her .Da war meine Welt noch nicht so schön wie heute.maxheadroom hat geschrieben:Hola Achimm,
na bitte dann ist es ja fast schon gut, leider kann ich Dir niciht mit §§ dienen, aber trotzdem heisse ich Dich erst mal Willkommen, ging leider in dem ersten post etwas unter, aber warum weint denn Dein Avatar so schlimm, hier gibt es doch nix was os eine Stimmung rechtfertig![]()
![]()
![]()
![]()
Saludos
maxheadroom , sonrie vives en lugar privilegiado
Dann würde ich mir vom Eigentümer eine schriftliche Bestätigung geben lassen, daß Du berechtigt bist, die Dir im Wege stehenden Pflanzen entfernen zu dürfen. Warum gehst Du nicht ins Ayuntamiento in Benissa und erkundigst Dich nach den Vorschriften bzw. Bestimmungen?achimm27 hat geschrieben:Das mit der friedlichen Lösung ist ja gerade am werden . Der Hausbesitzer will von mir doch nur die geltende Vorschrift wissen damit er etwas in der Hand hat seinen Mieter , der wohl auch sonst sich nicht immer an jede Vereinbarung hält ,etwas zur Vernunft zu bringen.
Hallo achimm27,Montemar hat geschrieben:Warum gehst Du nicht ins Ayuntamiento in Benissa und erkundigst Dich nach den Vorschriften bzw. Bestimmungen?
... kann dann ja nicht so stimmen weil Du ja gleich mit einem Problem ins Forum gestolpert bist. Trotzdem Willkommen im CBF.achimm27 hat geschrieben: Das bin ich , nicht irgendein Avatar . Ist aber schon ein paar Jahrzehnte her .Da war meine Welt noch nicht so schön wie heute.