girasol, bei so einem „Ladenhüter“ wäre wirklich WeihnachtsFRUST angesagt... Grußgirasol hat geschrieben:Ob sowas wirklich jemand trägt?![]()
![]()
Gruß
girasol
Montemar
girasol, bei so einem „Ladenhüter“ wäre wirklich WeihnachtsFRUST angesagt... Grußgirasol hat geschrieben:Ob sowas wirklich jemand trägt?![]()
![]()
Gruß
girasol
Hola Susann,Montemar hat geschrieben:Schöne Bilder Florecilla, ein kleiner Rundgang durch Denia und das bei angenehmen Temperaturen.
Aber dieses doch wirklich „heisse“ Weihnachtssternhöschen ist nicht zu übertreffen, vor allem das Windrädchen. Nur die Kollektion in Spanien für Silvester, oder bereits die neue Frühjahrskollektion? Das muß MANN Haben.Aber wem’s gefällt. Ich würde einen Lachanfall bekommen
![]()
![]()
Noch einen schönen 3. Advent wünsche ich allen
LG
Susann
Da ist dann wohl was schief gelaufen...Florecilla hat geschrieben: Ähem ... eigentlich solltet ihr euch an den "beleuchteten" Bildern erfreuen
Gott bewahre!sol hat geschrieben:@ Margit
die Mädels sind ja nur sauer, daß ihre Angebeten so etwas nicht tragen---------![]()
![]()
![]()
Du meinst sicherlich das No. 11 ... es waren alle Lokalitäten voll besetzt, vor allem draußen. Das hat mich ein bisschen gewundert, denn die Krise lässt anderes vermuten. Bei den angenehmen Temperaturen (um 20.00 Uhr noch 18 Grad) lockte es viele Menschen auf die Straße. Ich nutze solche "Feste" gerne für einen Bummel, weil die Menschen dann einfach anders gestimmt sind.sol hat geschrieben:Unser "Stammcafe" das Jazz11 war bestimmt voll besetzt.
Die musste ich jetzt erst mal googelngirasol hat geschrieben:Bei der Gelegenheit fallen mir gerade Franck Riberys "schicke" Unterhosen ein.