Da mich Frau Krone- Schmalz eher weniger interessiert (das darf man hoffentlich ohne Weiterungen zugeben), bin ich in diesen Thread erst jetzt und eher versehentlich hineingeraten.
Erster Impuls wie Ruth:
aber dann rebellierte mein Gerechtigkeitssinn.ruth hat geschrieben:oh -oh ... und wech
Das glaube ich aber nicht, Cozumel. Das würde ja bedeuten, dass er absichtlich verletzen wollte. Er war vermutlich doch bloß wieder einmal etwas oberflächlich, sonst hätte er schon an der sehr umfassenden Ankündigung bemerkt, wieviel Herzblut und Stolz da drin steckt.Cozumel hat geschrieben:Das kommt mir ein wenig vor wie der Dieb, der bedauert, dass er erwischt wurde, aber nicht die Tat an sich.sol hat geschrieben: hätte ich geahnt-aber das hätte ich wissen müssen, wie meine Zeilen dich belasten, nie hätte ich das schreiben dürfen in dieser Form.
Sonst hat man ja doch auch etwas Verständnis für ihn, wenn er mal danebenliegt. Kürzliches Zitat, das auch mich meinte:
Dabei hatte ich nichtmal auf ihm herumgehackt, sondern nur eine grundsätzlich Meinung zur Qualität von Beiträgen geäußert. Dazu stehe ich. Und dazu gehört nun natürlich auch, dass auch ich diesen Beitrag verletzend fand, und das auch repariert gehörte. Ist aber doch sofort passiert.Josefine hat geschrieben:Was hackt Ihr denn so auf sol herum?Finde ich etwas kleinlich, diese Reaktion.
Gibt es doch öfter mal, dass man vom Thema abschweift. Natürlich passiert das einem Vielschreiber eher als einem Wenigschreiber.Aber was ist denn so schlimm daran?
...
Aber ihn nach erfolgter (zweifellos ehrlicher) Entschuldigung nochmals und in einen noch tieferen Kniefall gezwungen zu sehen, da tut er mir dann doch schon wieder leid.
Aber nun ist ja auch gut.