ich bin auch immer noch auf der Suche nach DER preiswertesten Parkmöglichkeit.
Florecilla (Margit) hatte uns vor einiger Zeit eine Alternative bzw. Info genannt:
Ich habe einen Vergleich gestartet

Easy Airport Parking
Standort
Für 4 Tage ist hier eine Parkgebühr von € 40,00 zu entrichten. Für 7 Tage € 45. Für 14 Tage € 60!
Es ist m. E. zu beachten, dass Du etwas mehr Anreisezeit einkalkulieren mußt, weil Dich ein
Shuttle (kostenlos) zum Flughafen bringen muß. Und Du mußt Deinen Stellplatz vorab über Internet buchen.
Der Vorteil - das gesamte Parkplatzgelände ist eingezäunt und videoüberwacht.
Preisgestaltung:
Bei Easy Airport Parking fand ich "im Kleingedruckten" - * Bemessen an den offiziellen Flughafenparktarifen.
Im Flughafengelände auf P 2 kosten 4 Tage € 45. Für 7 Tage sind ebenfalls "nur" € 45 zu bezahlen und
für 2 Wochen ebenfalls € 60.
Airport Weeze - Parken und Parkgebühren

Ich habe mir nach meinem letzten Flug einen Bus Fahrplan Airport Weeze geholt bzw. vom Infostand mitgenommen.
Dieser Fahrplan enthält Busfahrten nach und vom Airport Weeze. Es fährt z. B. ein Bus von Düsseldorf Hbf /
Düsseldorf Messe / Köln Bf. Deutz/Messe / Essen / Duisburg / Moers. Von Moers/Essen/Duisburg sind Reservierungen erforderlich.
Mein letzter Wissenstand z. B.: es kostet die Einzelfahrt Erwachsene € 14 ab Düsseldorf und ab Köln € 21.
Nun beginnt ein Rechenexempel.

Saludos Albertine
.