Ich habe den Federmann jetzt auch fertig gelesen, also ich fand's spannend und mir hat's gut gefallen. Habe die eine Hälfte am Sonntag gelesen, die andere Hälfte gestern, also auch mehr oder weniger in einem Rutsch.Cozumel hat geschrieben:Ich habe gerade den Federmann von Max Bentow fertig gelesen.
Die Kritiken sind unterschiedlich. von sehr spannend bis todlangweilig.
Ich fand das Buch gut. Spannend. Ich habs in einem Rutsch gelesen, was ich eigentlich garnicht so mag, man hat dann so wenig davon.
Ja, so ist es. Ich habe für mein Kindle runtergeladen: Das Mädchen, das den Himmel berührtepichichi hat geschrieben:Ich habe in den letzten Monaten festgestellt, dass amazon.es günstiger ist als amazon.de
Ja der "Federmann" macht hier auch die Runde. Wie gesagt, nur schade, dass der Genuss so kurz ist.girasol hat geschrieben:Ich habe den Federmann jetzt auch fertig gelesen, also ich fand's spannend und mir hat's gut gefallen. Habe die eine Hälfte am Sonntag gelesen, die andere Hälfte gestern, also auch mehr oder weniger in einem Rutsch.Cozumel hat geschrieben:Ich habe gerade den Federmann von Max Bentow fertig gelesen.
Die Kritiken sind unterschiedlich. von sehr spannend bis todlangweilig.
Ich fand das Buch gut. Spannend. Ich habs in einem Rutsch gelesen, was ich eigentlich garnicht so mag, man hat dann so wenig davon.
Übermorgen ist auch das zweite Buch von Max Bentow Die Puppenmacherin (auch wieder mit Kommissar Nils Trojan) wieder in der Online-Bibliothek verfügbar, werde mir das dann auch gleich zu Gemüte führen.
Gruß
girasol
von Albertine an @ allFlorecilla hat geschrieben:Der nächste Urlaub kommt bestimmt ... und dann werden die Thriller von Chris Carter verschlungen![]()
Gestern habe ich mit Du darfst keinem trauen - Band 1 der Night School-Serie von C. J. Daugherty begonnen. Von diesen Thrillern für Jugendliche (ab 13 Jahre) erscheint diesen Monat der 2. Band. Die deutschen Titel für Band 3, 4 und 5 sind auch schon vorgegeben.
Das lese ich gerade. Da ich diese Woche eher unregelmäßig Zeit zum Lesen hatte, eignet sich dieses Buch ganz gut, weil man immer wieder eine Geschichte lesen kann und nicht dranbleiben muss, um den "Anschluss" zu behalten.Oliva B. hat geschrieben:Mikka Bender war ab 1992 Redakteur bei VOX und maßgeblich an der Sendung "Voxtours" beteiligt und hat ab 1996 das Reisemagazin "Wolkenlos" geleitet. Inzwischen berichtet er ebenfalls für VOX über Urlaubsflops in der Sendung "Hilfe, mein Urlaub geht baden!"
Im letzten Jahr erschien Benders Buch: «Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt» mit Erlebnissen aus seiner Zeit als Reise- und Expeditionsleiter, aber auch von eigenen Erfahrungen als Individualreisender.
Fazit: Urlaubserlebnisse zum Schmunzeln, eine kurzweilige Lektüre, nicht nur für die "schönsten Wochen des Jahres".
Erschienen am 01.07.2011 bei rororo als Taschenbuch, 240 S., 8,99 €
978-3-499-62749-1