Hallo benissa,
KiB steht für Kibibyte = 1.024 Byte. Wie man Avatare hochlädt, kannst du hier nachlesen. Es gibt auch noch die Möglichkeit, ein Bild von einem externen Server hochzuladen. Die Beschreibung für diese Vorgehensweise werde ich in Kürze nachliefern.
@all
Ob ein Avatar nun ein 'must have' ist, kann ich nicht beurteilen, aber es erleichtert die Zuordnung von Beiträgen ungemein.
Wichtige Frage Bestellungen und Versand aus Spanien usw...
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
- activo
Re: Wichtige Frage Bestellungen und Versand aus Spanien usw.
Hallo Florecilla, danke für deine schnelle Antwort und ich werde es gleich erneut versuchen.
Liebe Grüße vom Niederrhein von benissa
Liebe Grüße vom Niederrhein von benissa
Da habe ich ja mal wieder was losgetreten...
Also, meine ehrliche Meinung? Ein Avatar ist KEIN Muss! Ist aber netter, und ja, Florecilla, man sieht auf einen Blick, mit wem man es zu tun hat. Ich jedenfalls spreche/schreibe lieber zu einer Rose statt zu einem "Nichts"...
Gesichter sind gar nicht nötig; nicht unbedingt.
Und das alles wegen einer Bestellung in Brasilien, tststs
Also, meine ehrliche Meinung? Ein Avatar ist KEIN Muss! Ist aber netter, und ja, Florecilla, man sieht auf einen Blick, mit wem man es zu tun hat. Ich jedenfalls spreche/schreibe lieber zu einer Rose statt zu einem "Nichts"...

- Corinna
- activo
lobo, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...ich hab nun auch einen Avatar hochgeladen. Ab jetzt darfst Du zu einer Schwertlilie sprechenlobo hat geschrieben:Da habe ich ja mal wieder was losgetreten...
Also, meine ehrliche Meinung? Ein Avatar ist KEIN Muss! Ist aber netter, und ja, Florecilla, man sieht auf einen Blick, mit wem man es zu tun hat. Ich jedenfalls spreche/schreibe lieber zu einer Rose statt zu einem "Nichts"...Gesichter sind gar nicht nötig; nicht unbedingt.

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
@corinna:
Und was für eine schöne Ausgabe von einer Schwertlilie!!!
Supi, da wird einem doch gleich warm ums Herz.
Und was für eine schöne Ausgabe von einer Schwertlilie!!!
Supi, da wird einem doch gleich warm ums Herz.