Von dem Königspython gibt es mittlerweile über 1000 Zeichnungs-und Farbvarianten!
Aha Harenberg59 die Originalbilder gibt es unter http://www.my-costa-blanca.com/?s=schlange und ich bin mir ganz sicher das es mein Garten war.......Harenberg59 hat geschrieben:Auch ich hatte eine mir unbekannte Schlange im Garten, Spanier sagten mir sie sei giftig, da bin ich aber sehr ungläubig.
ich habe etwas recherchiert und " Zornnatter gefunden" zornig sieht sie ja aus, aber ich habe keine Ahnung von Schlangen. Kann mich jemand von euch beruhigen, ich möchte nicht, dass sie getötet wird, wenn sie noch einmal auftaucht, der Gärtner hat sie in den Wald gesetzt, sie hat "gefaucht" wie eine GROSSE.....
Für jemanden der 10 mal täglich das komplette Forum auf links dreht eine blamable Fragesol hat geschrieben:[...] wer ist Harenberg 59 ??[...]
Hallo Joachim,Zapperlott hat geschrieben:Aha Harenberg59 die Originalbilder gibt es unter http://www.my-costa-blanca.com/?s=schlange und ich bin mir ganz sicher das es mein Garten war.......Harenberg59 hat geschrieben:Auch ich hatte eine mir unbekannte Schlange im Garten, Spanier sagten mir sie sei giftig, da bin ich aber sehr ungläubig.
ich habe etwas recherchiert und " Zornnatter gefunden" zornig sieht sie ja aus, aber ich habe keine Ahnung von Schlangen. Kann mich jemand von euch beruhigen, ich möchte nicht, dass sie getötet wird, wenn sie noch einmal auftaucht, der Gärtner hat sie in den Wald gesetzt, sie hat "gefaucht" wie eine GROSSE.....
Nene von denen die da dabei waren war es sicher keiner. Ist aber auch egal mir ist es nur aufgefallen und ich wollte es klarstellen. Nicht mehr und nicht weniger
ich bin mal deinem Link gefolgt und habe festgestellt, dass deine Bilder bereits kurz nach der Veröffentlichung vor gut zwei Jahren aus deinem Blog kopiert wurden. Bist du zufällig auf die Verwendung deiner Bilder hier im Forum gestossen? Interessanterweise hat Harenberg59 auch nur diesen einen Beitrag hier im Forum gepostet ... eigenartigVielleicht war es ja jemand, der bei der Fotosession dabei war
und der Einfachheit halber deinen Garten zu seinem Garten erklärt hat
![]()