lieber sol...
ja das ist die fragen aller fragen....und du musst mir die antwort sagen....
nein ich habe zwischen den Pfoten geschrieben... war aber sehr sehr umständlich.... sie hat mir alles immer wieder
gelöscht... aber wie du sieht habe ich doch gwonnen... jetzt hat sie den lieblingsstuhl von meinem Partner in beschlag
genommen...
das bett lasse ich mir aber nicht nehmen....
er heisst Domino und ist eine mega unkomplizierte kleine katze.... unsere 4 Hunde haben sie sofort ins herz geschlossen...
und sie zeigt keine angst und hat mit allen vieren gross und klein Freundschaft geschlossen.... ich bin völlig überrascht..
ich habe im Internet nachgeschaut und da wurde geschrieben...dass es evt. Monate gehen kann ...bis eine kleine katze die nicht mit Hunden aufgewachsen ist an die Hunde gewöhnt werden kann.... war aber bei uns nicht so....haben wir jetzt tolle Hunde ôder eine coole katze...??? obwohl unser büsi auf der strasse aufgewachen ist... mit mutter.... hat sie keine angst vor gar nichts... niemand würde glauben... dass sie erst ein paar tage bei uns ist... sie fühlt sich hier total wohl...wir brauchen keine angst um sie haben... wenn man sich vorstellt... dass dieses büsi mit fast 150 katzen zusammen leben musste... finde ich es ein absolutes wunder wie sie sich verhällt... wir sind natürlich glücklich dass wir ein secher im Lotto gewonnen haben....
hier noch ein Foto von unserem schatz...+