---diesen Satz fand ich auch irgendwie " eigenartig"

aber es geht ja nicht nur um Sax - sondern allgemein " Ausflugstipps"
CBN----- CBF- oder umgekehrt, CBF-----CBN, wenn ich richtig interpretiere ???
ist doch mehr als " Satirische Floskel "

... was aber keineswegs negativ gemeint warOliva B. hat geschrieben:Ich danke für das viele Lob, obwohl der Artikel sehr ausführlichwar, wie Margit treffend anmerkte.
Florecilla hat es erkannt, das war ein ganz großesFlorecilla hat geschrieben: Montemars Anmerkung war für mich aufgrund des direkt darüber stehenden Beitrags und des breit grinsenden Smilies übrigens ganz klar pro CBF.
Montemar hat geschrieben:Hoffe, Ihr habt Euch alle Rechte gesichert. Habe schon einmal erwähnt, macht ein Buch daraus und verkauft es, bevor es ein anderer macht !
Oliva B. hat geschrieben:Da bin ich aber froh, Montemar, dass ich dich so gründlich missverstanden habe.Pardon!
Aber daran sieht man wieder einmal, welch breite Interpretationsspanne eine einzige Zeile zulässt.
Ich konnte den Satz nicht mehr einflicken in meinen ersten Beitrag.
Ich kann mich noch sehr gut an unser Gespräch mit dem Chefredakteur erinnern, in dem er uns ein Kompliment wegen unserer Ortsporträts machte und fragte, ob wir denn nicht befürchten würden, dass sich professionelle Reisebuchautoren unsere sauber recherchierten Ortsporträts aneignen könnten.
Oliva, genau das meinte ich damit, darum habe ich auch geschrieben z.B. Wäre schade drum, wenn andere die Lorbeeren ernten würden, den verdienten Lohn für harte Arbeit erhaltenwas EUCH zusteht !
Und dann, Florecilla? Rechtlich dagegen vorgehen?Florecilla hat geschrieben:
Wahrscheinlich sollte man tatsächlich ab und zu Tante Google bemühen und grob prüfen, ob der ein oder andere Beitrag und auch Fotos aus dem Forum nicht als Quelle genutzt und ungefragt kopiert und/oder anderweitig verwendet wurden.
Claro, warum nicht? Wir dürfen uns schließlich auch nicht ungefragt anderswo bedienen.Josefine hat geschrieben:Und dann, Florecilla? Rechtlich dagegen vorgehen?![]()
Das kommt ja darauf an, welches Agreement ich mit dem Anwalt habe ...Josefine hat geschrieben:Bei solchen Aktionen verdient der deutsche Rechtsanwalt eine Menge Kohle und der Geschädigte bekommt fast nix.![]()
Emil hat geschrieben:Hallo Olivia,
du kannst mir glauben, ich habe deinen Artikel nicht gelesen, nein, ich habe ihn gefressen.
Ganz hervorragend.
Ich liebe solche Beschreibungen aus denen man auch den eigenen Enthusiasmus als persönliche Note herauslesen kann.
Dafür bekommst du von Emil einen ganz dicken Knutsch und einen Schmatz obendrauf.
Ich habe auf der Karte sofort nachgesehen, wo diese Burg liegt, und ich denke mal, es wird unser erstes Ausflugsziel für die
kühleren Monate.
Und - wir werden natürlich eine Jacke mitnehmen, den wir hören ja auf dich!!!
Vielen Dank liebe Olivia![]()