Eventuell hast du inzwischen noch mehr Datenvolumen.
Ich habe in dieser Woche von Simyo die Nachricht bekommen, dass die Karten meiner Kinder jetzt 15 statt 8 GB haben, und über drei Monate hinweg kann man ungenutztes Datenvolumen sammeln.
Kamera ohne WLAN
- chris
- Tech-Supporter und Moderator

Re: Kamera ohne WLAN
Saludos,
Chris
Chris
- housecat
- apasionado

Die Nachricht habe ich auch bekommen. Soviel brauche ich überhaupt nicht. Das Kamerabild schaue ich nur ab+zu, das ist am Ende des Monats weniger als 1 Gibibyte. Sieht in der App so aus
Nunja, das mit dem Haben und dem Brauchen.
Gruß // Housecat
- chris
- Tech-Supporter und Moderator

Na, dann ist das hier wohl eher uninteressant.....
Sieht bei mir ganz ähnlich aus.
Saludos,
Chris
Chris
- Chris_W
- activo

Ich habe eine Alarmanlage von Prosegur. Die haben mir dazu eine Kamera geschenkt, die ich in alle Richtungen drehen kann und über die App bekomme ich den Live-Feed. Braucht natürlich WLAN.
Bewegungsmeldung brauche ich nicht, dafür gibt es ja die Bewegungsmelder mit eingebauter Kamera.
Ob so eine Kamera irgendwen abschreckt, wage ich zu bezweifeln, und falls Du es mit Okkupas zu tun hast, wird es wahrscheinlich schwierig, zu beweisen dass die gerade erst gekommen sind.
Bei mir wurde sogar vor kurzem eingebrochen trotz zahlreicher Warnschilder aber als der Einrecher den Alarm gehört hat, ist er sofort abgehauen.
Die Polizei kam kurz darauf und hat nochmal alles überprüft.
Aus Erfahrung verlasse ich mich lieber auf einen ordentlichen Alarmservice, der zwar Geld kostet, aber mich auch wirklich effektiv schützt. Einbrecher ist schon schlimm aber auf gar keinen Fall brauche ich hier Okkupas und vor allem keine, die dich eventuell totschlagen, so wie es leider einem Bekannten von mir passiert ist.
Bewegungsmeldung brauche ich nicht, dafür gibt es ja die Bewegungsmelder mit eingebauter Kamera.
Ob so eine Kamera irgendwen abschreckt, wage ich zu bezweifeln, und falls Du es mit Okkupas zu tun hast, wird es wahrscheinlich schwierig, zu beweisen dass die gerade erst gekommen sind.
Bei mir wurde sogar vor kurzem eingebrochen trotz zahlreicher Warnschilder aber als der Einrecher den Alarm gehört hat, ist er sofort abgehauen.
Die Polizei kam kurz darauf und hat nochmal alles überprüft.
Aus Erfahrung verlasse ich mich lieber auf einen ordentlichen Alarmservice, der zwar Geld kostet, aber mich auch wirklich effektiv schützt. Einbrecher ist schon schlimm aber auf gar keinen Fall brauche ich hier Okkupas und vor allem keine, die dich eventuell totschlagen, so wie es leider einem Bekannten von mir passiert ist.