@ Oliva, sehr schöne Eindrücke von Cagliari! Und bei dem Flugpreis wirklich eine Überlegung wert, auch mal den Süden Sardiniens zu erkunden. Vielen Dank für die Anregungen - und ich freue mich auch aufs Umland

Saludos
Citronella
Auf fluege.de hab ich Heute ein Preis von 140 € für Ende Oktober gefunden hin und zurück.vitalista hat geschrieben:Dein Bericht macht Lust auf mehr und wenn man dann noch den Schnäppchenpreis beachtet, sollte man eigentlich gleich Koffer packen. Verrätst du uns, wo du dieses Angebot gefunden hast? Auch wenn ich momentan nicht reisen kann, den Mund hast du mir sehr wässrig gemacht.
Habe es mal eingegeben: Valencia nach Cagliari und zurück, flexibles Datum.georg.vt hat geschrieben: Auf fluege.de hab ich Heute ein Preis von 140 € für Ende Oktober gefunden hin und zurück.
Den Haken Direktflug wegmachen.Josefine hat geschrieben:Habe es mal eingegeben: Valencia nach Cagliari und zurück, flexibles Datum.georg.vt hat geschrieben: Auf fluege.de hab ich Heute ein Preis von 140 € für Ende Oktober gefunden hin und zurück.
Da wird angezeigt: keine passenden Flüge am Markt zu finden.![]()
Mit dem Flughafen Alicante klappt es auch nicht bei fluege.de
Gruß
Josefine
Das ist mein Problem. Für mein ganzes Ersatzteillager mit 2 Laptop, 2 Pads, 3 Fotoapparate, es könnte ja einer kaputt gehen und div. anderen Geräten brauche ich schon einen großen Koffer.Oliva B. hat geschrieben: @ Georg
Wir brauchen für eine Woche keinen Koffer, jedem von uns reicht ein Bordcase "mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm "völlig aus. Diese Investition lohnt sich auch bei Flügen mit anderen gesellschaften, und macht sich bei längeren Reisen bezahlt (z.B. im Winter nach Deutschland, wenn man viele warme Sachen mitnehmen muss und Frau
immer etwas mehr Platz benötigt als Mann.