ich gönne es Dir von ganzen Herzen und ich bin sicher, Du kennst -im Gegensatz von mir- auch die entsprechenden Tröpfchen.

Emil hat geschrieben:Ich glaube man muss mit allen Seeleninfos von Maxheadroom,
Wegweisern von Cozumel,
Wigi-Korrekturen von Oliva (haltet das Forum sauber)
Was muss man damit?
![]()
Und was sind "Wigi-Korrekturen" - vor allen Dingen in Bezug auf ein "sauberes Forum"?![]()
Ich habe gegoogelt und nichts gefunden.![]()
ich möchte gerne mal relativieren,
in Bayern gehört Bier zu den Grundnahrunsmitteln,
in Spanien kommt zum el banquete eine halbe Flasche Tinto etc.,
.....!
Wenn das bis heute so vertragen wird, kann es nicht ungesund sein.
Ha! Und ich weiß jetzt auch, warum mir nix aufgefallen ist: Mir hat ein spanisches Weinchen gefehlt. An fehlender Kenntnis der spanischen Sprache kann es nicht liegen. Neeee, üüüberhaupt nicht!maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y Oliva,
danke fuer die Korrektur der Überschrift, kommt davon wenn ich einfach so darauf los tippse ohne copa vino![]()
![]()
Saludos
maxheadroom
balina hat geschrieben:Ha! Und ich weiß jetzt auch, warum mir nix aufgefallen ist: Mir hat ein spanisches Weinchen gefehlt. An fehlender Kenntnis der spanischen Sprache kann es nicht liegen. Neeee, üüüberhaupt nicht!maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y Oliva,
danke fuer die Korrektur der Überschrift, kommt davon wenn ich einfach so darauf los tippse ohne copa vino![]()
![]()
Saludos
maxheadroom
Na ja, wieso im Brandy gegenüber dem Whisky bei gleichen Prozenten andere Wirkungen hervorgerufen werden sollten, erschließt sich mir nicht.HermanG hat geschrieben:Liebe/r balina,
Nachdem ich bisher 3 (drei) Herzinfarkte relativ problemlos überlebt habe, hat mir mein Herzspezialist von Brandy/Cognac sehr abgeraten, denn der verenge die Blutgefässe. Wenn schon, meinte er, wäre Rotwein und/oder Whisky wesentlich empfehlenswerter, denn beide weiten die Blutgefässe. Daran halte ich mich nun konsequent seit einigen Jahren...
Hermann